Einsätze

Alle Einsätze finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

In 15 m Höhe gefangen - Zwei Tage auf dem Baum
In 15 m Höhe gefangen - Zwei Tage auf dem Baum

Kater Casimir ist ein Freigänger aus Köln. Am Freitag kam er nicht nach Hause. Dann wurde er in einem Baum entdeckt. Er saß in etwa 12 m Höhe. Als er nach 30 Stunden noch immer nicht hinunter geklettert war, wurde die Feuerwehr verständigt. Die Einsatzkräfte entschieden aber, dass es sich nicht um einen Notfall handele und zogen wieder ab. Auch eine weitere Anfrage am Sonntag blieb ergebnislos. Mit Teleskopstangen versuchten wir aus einer Wohnung der vierten Etage, Casimir zum Runterklettern zu bewegen. Leider ohne Erfolg. Daher war ein Klettereinsatz unumgänglich. Weil Casimir aus Angst immer höher kletterte und auch mit dem Kescher nicht mehr erreichbar war, entschieden wir uns in Absprache mit seinen Menschen zu einer drastischen, aber erfolgreichen Maßnahme.
... mehrweniger

Mucki Koboldmaki, Tamara Seibert and 23 others like this

View previous comments

Lisa KrowiorzWie kann die Feuerwehr einfach immer entscheiden, es wäre kein Notfall >.< Die sollte man auch mal tagelang auf einen Baum setzen.... Beim Jammern von Casimir wird mir als Katzenmutti ganz anders, zum Glück ist er jetzt wieder auf sicherem Boden! <3

1 Woche   ·  6

1 Reply

Avatar

Martin Halfdevildu hast deine Berufung wirklich gefunden. super Job👍👍

1 Woche   ·  5
Avatar

Bianca NiggemannToll

1 Woche
Avatar

Simi RunfreeAha, die Feuerwehr zieht einfach ab ....er wäre wohl verhungert....aber ist ja egal, das ist kein Notfall ...ich fass es nicht!! Was sind das für Menschen!! 😠

1 Woche
Avatar

Dagmar TrülzschEinfach nur genial, dieser Mann!!!!

1 Woche   ·  1
Avatar

Daniela Antela MartinezOh mein Gott, mir stockt der Atem und das Herz. Was für eine Courage, allein dass Du diese Verantwortung auf Dich genommen hast. Und die Äste sind so dürr, meinen tiefsten Respekt und meine Hochachtung. Eigentlich müsste das aber eine Protestwelle bei der Feuerwehr auslösen. Die sollten sich was schämen.

1 Woche   ·  6
Avatar

Georg F. W. Rohlfingkrasse Aktion!!

1 Woche
Avatar

Michaela SchüttlerVielen Dank an den Helfer. Die meisten hätten irgendwann aufgegeben. Es ist unmöglich, dass die Feuerwehr nicht geholfen hat.😠 Da muss ich sagen, dass unsere Feuerwehr in Worms zum Glück auch Tieren hilft. Die wurden schon oft gerufen und haben gerade kürzlich wieder ein Tier gerettet.

7 Tagen
Avatar

Linda MieleckLieber Tiernotruf.de , ich empfinde größten Respekt und unglaublich viel Dankbarkeit für deine Arbeit. Im umgang mit Katzen frage ich mich allerdings manchmal, ob du dir nicht selbst oft die arbeit erleichtern könntest. Gerade Katzen sprechen doch manchmal überraschend gut auf sanfte lockversuche mit gutem zureden und leckerchen an. Muss nicht klappen, aber ist doch ein versuch wert, bevor die Katze quasi unerrreichbar wird.

7 Tagen

3 Replies

Avatar

Jessica ArningWow ich bin klitsch nass geschwitzt nur vom anschauen des Videos. Ich ziehe den Hut vor dir!!!! Ein MANN ein WORT!!!! Du gibst wirklich alles und wächst sogar über dich hinaus. Ich kann garnicht viel dazu sagen ausser chapoo. Vielen danke❤❤❤❤

7 Tagen   ·  3
Avatar

Anja Driessenoh mein Gott...ich habe beim zusehen ganz feuchte Hände 🙁 Konnte es nur ohne Ton sehen. Geht es der Katze denn gut???? Wie immer ziehe ich meinen Hut vor Deinem Einsatz 🙂

7 Tagen   ·  1

2 Replies

Avatar

Petra KaiserWahnsinn!!! Vielen Dank ♡

7 Tagen
Avatar

Christian PauliMega Respekt! Mir wird schon vom hingucken anders wegen der höhe. Und wegen der Feuerwehr man weiß nie was die gerade an Einsätzen haben, das ist ja in vielen Städten so das die wegen allem gerufen werden und deswegen gut ausgelastet sind, da muss die Leitstelle halt immer gucken was Vorrang hat. Auch wenn es scheiße ist.

7 Tagen

2 Replies

Avatar

Renana HemsathGanz großes Kino! 👍👍👍 Und leider keine gute Werbung für die Feuerwehr. Sehr schade, denn die hätten mit Leiterwagen oder Kran sicher ein viel geringeres Risiko für alle Beteiligten gehabt. Aber vielleicht gibt es dazu noch eine Stellungnahme. Auf jeden Fall 1000 Dank für diese gigantische Rettungsaktion! 👍👍👍

7 Tagen   ·  3
Avatar

Manuela SchwarzMeine Hochachtung für die erbrachte Leistung!!!!! Wahnsinn👍Die Feuerwehr ist doch auch für die Tierrettung zuständig, oder irre ich mich? Diese Entscheidung, nicht zu helfen, finde ich absolut😡

7 Tagen   ·  1
Avatar

Stefanie GellingsAuch wir empfinden immer noch unsagbar tiefe Dankbarkeit für Stefans und Cocos Leistung! ❤️❤️❤️ Wenn die beiden nicht gekommen wären, um uns zu helfen, wüssten wir nicht, ob unser Casi heute noch leben würde. Aber es geht ihm gut und er ist ganz der Alte. Wir hoffen nur, dass er Bäume zukünftig meidet.

7 Tagen   ·  16
Avatar

Patze El TonnoEin hoch auf die Feuerwehr....Danke das es noch wirkliche Retter gibt. #feuerwehr

7 Tagen
Avatar

Stefanie GellingsMicha El Juju Creek Monika Kissling

7 Tagen

2 Replies

Avatar

Beatrix SchmegnerRespekt,hatte beim zusehen Herzklopfen,so schön,dass es geklappt hat...<3.

7 Tagen
Avatar

Antje LeschOMG, unfassbar😳 meinen absoluten Respekt an alle Helfer. Habe mit gelesen und mitgefiebert, aber diese Bilder sind ein Krimi mit happyend. Toll, dass es solch mutige Menschen gibt😍

7 Tagen   ·  1
Avatar

Stephie StommenKlasse Einsatz 👍 wie bei uns Michael Stommen Palettenhandel Neuss .. Danke für euer Engagement

7 Tagen   ·  1
Avatar

Angela StresserellaWäre der Krankenwagen auch nicht gekommen wenn der arme Kerl abgestürzt wäre. Weil dann selber schuld? ? Geile Nummer. .sehr mutig. .komisch in anderen Ländern hilft auch die Feuerwehr ..übrigens nur Katzen die viel geübt haben können auch wieder rückwärts den Baum runterklettern vorwärtsgeht nicht weil die krallen nicht dafür ausgelegt sind. Nur in geringer Höhe. .weil sie dann abspringen können.😘

7 Tagen   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

Der Tiernotruf bei hundkatzemaus (VOX)

Habe leider gerade erst erfahren, dass der Tiernotruf in diesem Moment bei hundkatzemaus läuft. Sorry für die zu späte Ankündigung.
... mehrweniger

Der Tiernotruf bei hundkatzemaus (VOX)

Habe leider gerade erst erfahren, dass der Tiernotruf in diesem Moment bei hundkatzemaus läuft. Sorry für die zu späte Ankündigung.

Linda Heinrich, Sonja Krüger and 23 others like this

View previous comments

Silvana WunramGanz toller Beitrag! Vielen Dank für Ihr wahnsinniges Engagement ❤

1 Woche   ·  3
Avatar

Gisela SichelschmidtHabe den Bericht gerade gesehen, war mal wieder eine toll. Was wären viele Tiere (und Menschen) ohne Stefan Bröcking

1 Woche   ·  7
Avatar

Sabrina SteinbuschHab es grad gesehen Klasse sache

1 Woche   ·  2
Avatar

Martin Halfdevilhabs gerade gesehen

1 Woche   ·  1
Avatar

Stefanie Puller-RudolfSchöner Bericht , schön das es immer noch so großartige Menschen mit ❤️ Herz gibt , da Spende ich doch mal gerne 😘

1 Woche   ·  3
Avatar

Vanessa HetzelSchon wieder vorbei? 🙈

1 Woche   ·  1
Avatar

Barbara SienerDie Wiederholung kann man sich zu jeder Zeit in der Mediathek anschauen. In Kapitel drei kommt der Beitrag von Tiernotruf.de. Hier der Link www.tvnow.de/vox/hundkatzemaus/luxusbleibe-fuer-seepferdchen/player

1 Woche   ·  2
Avatar

Shanina BlankAbsolut sensationell was ihr jeden Tag leistet!!! 👍👍

1 Woche   ·  2
Avatar

Stefanie Puller-RudolfCheck ✅ gespendet ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

1 Woche   ·  3

1 Reply

Avatar

Zućo FussHab es gesehen-war schön......🦆👍😊

1 Woche   ·  2
Avatar

Stefanie Charlotte Neto MendoncaDurch Zufall noch den Rest gesehen 😊

1 Woche   ·  1
Avatar

Sabine JungMacht nix.... ich habs dennoch gesehen und es war ein toller Beitrag <3

1 Woche   ·  1
Avatar

Charlotte SchneiderHab' s gesehen! Toller Beitrag!!!

1 Woche   ·  1
Avatar

Karin HerbigHab auch gerade geguckt. Interessanter Bericht mit so unsagbar viel Herz für selbst die kleinsten Tiere. Ganz viel Dank!

1 Woche   ·  1
Avatar

Marita BongardWer gibt heutzutage noch seinen Job, seine Altersvorsorge für in Not geratene Tiere auf?? Das kann nur ein Engel sein!! 💞 herzlichen Dank an dich, lieber Stefan Bröckling!!

1 Woche   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

Ente mit Gummiball
Ente mit Gummiball

Vermutlich schon tagelang schleppte diese Ente einen achtlos weggeworfenen Gunmmiball mit sich rum. Die Schnur des Balls hätte langfristig das Bein des Vogels eingeschnürt und schwer verletzt. Zum Glück konnte das Tier rechtzeitig gesichert werden. Der Hinweis kam übrigens von der Düsseldorfer Polizei. Danke auch an die Dame, die dort angerufen hatte.
... mehrweniger

Ruth Schmidt, Ronny Bohndorf and 23 others like this

View previous comments

Kristina EnnsDanke ❤️

2 Wochen
Avatar

Zaza Menz

Attachment2 Wochen
Avatar

Gabi Böttcher❤️👍

2 Wochen
Avatar

Sabine FrankenDANKE!

2 Wochen
Avatar

Dieter FischerGute Arbeit. Das Tier hat bei der Befreiung ganz still gehalten - hat gemerkt, dass man ihm hilft! TOLL!!!

2 Wochen   ·  2
Avatar

Hannele PrangeDanke! <3

2 Wochen
Avatar

Tobias HerbertSupi hast sie bekommen und konntest helfen <3 Dank

2 Wochen
Avatar

Jen NufaToll 🙂

2 Wochen
Avatar

Zućo FussSuper, die 🦆hat sofort verstanden dass ihr geholfen wird! ❤️👌

2 Wochen   ·  1
Avatar

Monika HolzerVielen Dank ❤😘👍

2 Wochen
Avatar

Monika Wölk

Attachment2 Wochen
Avatar

Anne Sticht

Attachment2 Wochen
Avatar

Bea Franke

Attachment2 Wochen
Avatar

Uschi KamphausenVielen dank

2 Wochen
Avatar

Rosie BarrDanke!

2 Wochen
Avatar

Zelly Polianund wieder mal danke danke danke. <3

2 Wochen

1 Reply

Avatar

Vanessa HetzelSuper wenn die Polizei schon deine Nummer hat. Das Gibt Hoffnung... So haben auch die beamten endlich kompetente Beratung! 👍

2 Wochen
Avatar

Ines RudolphHeld

2 Wochen
Avatar

Karin KaysMal 'ne Frage, die mich schon länger beschäftigt. Brauchst du pro Einfangen immer ein neues Netz oder kannst du das recyclen? Das geht doch sonst bestimmt tierisch ins Geld

2 Wochen

2 Replies

Avatar

Martina TholeDanke😘

2 Wochen
Avatar

Miriam Obst-YavuzyasarDaaaaanke

2 Wochen
Avatar

Renate Wernerimmer wieder schön zu sehen, wie sie in die Freiheit entlassen werden...

2 Wochen   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Verölte Brieftaube

Diese Brieftaube ist eigentlich noch ein kleines Kind. Trotzdem habt Ihr sie auf die Reise geschickt. Dafür fehlen mir echt die Worte. Der wahrscheinlich erste Langstreckenflug endete in einem Ölfass in einer Neusser Fabrik. Coco Fre vom Tiernotruf hat sie heute Morgen Tanni gebracht, die nun das Gefieder reinigen wird. Vielen lieben Dank, Tanni Regmann 🙂
... mehrweniger

Verölte Brieftaube

Diese Brieftaube ist eigentlich noch ein kleines Kind. Trotzdem habt Ihr sie auf die Reise geschickt. Dafür fehlen mir echt die Worte. Der wahrscheinlich erste Langstreckenflug endete in einem Ölfass in einer Neusser Fabrik. Coco vom Tiernotruf hat sie heute Morgen Tanni gebracht, die nun das Gefieder reinigen wird. Vielen lieben Dank, Tanni :)

Christina Haardt, Kelvin Witte and 23 others like this

View previous comments

Sandy V WinklerIch hasse diesen "Sport", der so viel Leid produziert.

2 Wochen   ·  27

1 Reply

Avatar

Karin HerbigSchlimm!

2 Wochen   ·  3
Avatar

Tobias Herbert:/

2 Wochen   ·  1
Avatar

Jane MargaSchrecklich wie haus- und stadttauben behandelt werden. 😔

2 Wochen   ·  10
Avatar

Marina Di NiSchön, das ihr helft! 😊😍

2 Wochen   ·  10
Avatar

Silvia KarkutIhr macht so wertvolle Arbeit!

2 Wochen   ·  11
Avatar

Birgit RabeKommt dieses arme Tier zum Besitzer zurück

2 Wochen   ·  1

8 Replies

Avatar

Livia-Maria ScharmannWie tragisch!!!

2 Wochen
Avatar

Vanessa FranzTanni <3

2 Wochen   ·  11
Avatar

Doreen RotheTanni🕊 DANKE!!!!!

2 Wochen   ·  4
Avatar

Nicole OellerichDas arme Tier😢

2 Wochen
Avatar

Zelly PolianBrieftaubensport ist genau wie Angel"sport" sowas von blödsinnig und tierquälend. 🙁 Hoffe die kleine Taube berappelt sich wieder, aber sie ist ja in guten Händen. Danek euch! <3

2 Wochen   ·  15
Avatar

Georg F. W. Rohlfingich kümmere mich um tiere, ohne es online zu stellen

2 Wochen   ·  2

8 Replies

Avatar

Zućo FussArme Maus..... schön dass der Tiernotruf helfen konnte. ❤️

2 Wochen   ·  8
Avatar

Edda WeidtkampIch habe auch vor zwei Wochen eine gefunden- ebenfalls ganz jung und völlig fertig😥 Sie hat sich erholt und sich entschlossen hier zu bleiben. Ring ab und gut ist! Taubenzüchter sind keine Tierfreunde- denn das sind Lebewesen keine Sportgeräte 😡

2 Wochen   ·  14

9 Replies

Avatar

Lisa RainbowAnne Pieplow schau mal 😢

2 Wochen
Avatar

Britta KenschnerJemand von euch hat mir letztens in Düsseldorf seelischen Beistand geleistet als ich ebenfalls eine Brieftaube fand die gerade 2 Krähen als Dinner diente. Hinten war sie total angefressen und vorne lebte sie noch. Sie starb ca. 10Min nachdem ich sie entdeckt hatte 😪

2 Wochen

8 Replies

Avatar

Mechthild SchweersFliegt sie zu ihrem Besitzer zurück,dreht er ihr den hals um weil sie es in einer bestimmten Zeit nicht geschafft hat. Beschützt sie.

2 Wochen   ·  11

4 Replies

Avatar

Zaza Menz

Attachment2 Wochen   ·  3
Avatar

Raphael BrucknerArmer Vogel

2 Wochen   ·  3
Avatar

Rosemarie MüllerDanke, dass Ihr ihr helft !

2 Wochen   ·  4
Avatar

Sabina McLeanDanke 😍😍

2 Wochen   ·  2
Avatar

Dörthe SinghWas für Arschlöcher echt zum kotzen,Gehirnlose Monster !!!

2 Wochen

1 Reply

Avatar

Dörthe SinghDANKE an die Retter Ihr seid tolle Menschen

Attachment2 Wochen   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

Immer wieder Angelmüll: Eingewachsene Angelschnur
Immer wieder Angelmüll: Eingewachsene Angelschnur

Eine Kanadagans hatte an beiden Beinen eine Angelschnur. Die eine ließ sich leicht entfernen, die andere hingegen war eingewachsen und muss nun operativ entfernt werden.

Die Farbe an den Schwanzfedern stammte übrigens von einem Markierungsspray. Dem Melder war es einige Stunden zuvor gelungen das Tier zu kennzeichnen, was uns stundenlanges Suchen auf dem großen See ersparte. Danke dafür und danke für die Meldung.
... mehrweniger

Sven Adler, Jasmin Liebich and 23 others like this

View previous comments

Hannele PrangeVielen Dank ❤

2 Wochen
Avatar

Helga Sophia KranzWieder ein Leben gerettet. St. B. ist der gute Mensch von D.

2 Wochen
Avatar

Gabriela MartiniSchön das es euch gibt leider kann von euch hier meiner Stadt keine Hilfe erwarte n nur weil es eine taube ist

2 Wochen

3 Replies

Avatar

Gabriela MartiniSchade

2 Wochen
Avatar

Helga Sophia KranzBin mit Ringeltaubenpaar befreundet. Sie besuchen mich. Marschieren durch mein Zimmer bis in die Küche. Niemals über ein Häufchen ausgerutscht. Wehe, jemand tut ihnen etwas zuleide.

2 Wochen   ·  2
Avatar

Petra MertesImmer wieder dasselbe-und wie oft sieht es keiner.... 🙁

2 Wochen
Avatar

Jane MargaHat sie die op gut überstanden?

2 Wochen

2 Replies

Avatar

Zaza Menz

Attachment2 Wochen
Avatar

Zućo FussAngler sind Arschlöcher, weil sie angeln und auch noch ihren Müll hinterlassen. Fische vorsätzlich quälen und töten und auch noch Wasservögel mit ihrem Dreck quälen und verletzen! 😡 Man sollte denen ihren Müll um die Eier binden und die Haken ebenfalls dort einspießen! 😈

2 Wochen   ·  3

4 Replies

Avatar

Monique HeinzDanke an die Helfer.

2 Wochen
Avatar

Gerti KrebsGute Aktion von dem Finder, das Tier zu kennzeichnen, muss man erstmal drauf kommen.

2 Wochen   ·  3
Avatar

Angela StemmlerIch find das schlimm. Hier an Teich wird auch geangelt und dort leben aktuell eine ganze schwan Familie und eine Entenfamilie. Das ist auch nur eine Frage der Zeit, bis da mal was passiert 😕.

2 Wochen
Avatar

Dörthe SinghDANKE

Attachment2 Wochen
Avatar

Damaris HuberSowas müsste es in jeder größeren Stadt geben..danke für deinen Einsatz Stefan

2 Wochen
Avatar

Jovan Trnicwarum darf man in seen mit enten ,schwänen angeln???warum kommt das gartenamt nicht mit schildern die warnen brot zu füttern.???wär nett wenn jemand nee antwort weiß.wo ist die verantwortung der städte???

2 Wochen

1 Reply

Avatar

Jasmin LiebichOMG das arme Tier danke das ihr das macht❤Manche Leute laufen da nur dran vorbei

1 Woche
Avatar

Jane MargaIch nerv nochmal🙈 hat das gänschen die op gut überstanden? Hab eine schwäche für gänse ☺

7 Tagen
Avatar

Comment on Facebook

Mäusebabies gesichert

Diese beiden mutterlosen Mäusebabies lagen stundenlang an einem Baum direkt an einer stark befahrenen Kreuzung. Danke an die Melderin 🙂
... mehrweniger

Mäusebabies gesichert

Diese beiden mutterlosen Mäusebabies lagen stundenlang an einem Baum direkt an einer stark befahrenen Kreuzung. Danke an die Melderin :)

Anja Brix, Ronny Bohndorf and 23 others like this

View previous comments

Zućo FussSuper Melderin!!!!!!👍👍👍😍

3 Wochen
Avatar

Renate Schürmann👍😇

3 Wochen
Avatar

Jane MargaAch gottchen, danke für die offenen augen.

3 Wochen
Avatar

Antje HoGute Frau! Danke.

3 Wochen
Avatar

Zaza Menz

Attachment3 Wochen
Avatar

Jessica HecklSuper danke an melderin

3 Wochen
Avatar

Charlotte SchneiderWie süüüß! Danke an die Melderin!!

3 Wochen
Avatar

Ro GallEcht winzig - super aufgepaßt! 😉

3 Wochen   ·  1
Avatar

Marion SchmittToll. Danke

3 Wochen
Avatar

Peter HölkenKleine Mäuse werden auch von großen Tieren gefressen. Wer regt sich jetzt über die größeren Tiere auf? Ihr seid echt krank in euren Tierliebewahn...

2 Wochen

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Tiernotruf.de hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Schwerverletzte Türkentaube

Die Kleine wurde auf einem Kindergartengelände entdeckt. Das Tier hat die OP gut überstanden und ist jetzt bei Tabea Hoffmann in den allerbesten Händen. Danke, Tabea 🙂
... mehrweniger

Schwerverletzte Türkentaube 

Die Kleine wurde auf einem Kindergartengelände entdeckt. Das Tier hat die OP gut überstanden und ist jetzt bei Tabea Hoffmann in den allerbesten Händen. Danke, Tabea :)

Mucki Koboldmaki, Janina Veggie Heydemann and 23 others like this

View previous comments

Natascha KurthDer arme Schatz, Gottseidank ist sie bei Tabea ❤️

3 Wochen   ·  1
Avatar

Georg F. W. RohlfingGute Besserung!! <3

3 Wochen   ·  1
Avatar

Esther HüDanke Tabea

3 Wochen   ·  1
Avatar

Cara JoanaUnd danke Dir!!!! 🙏

3 Wochen   ·  1
Avatar

Renate Schürmann😇danke

3 Wochen
Avatar

Nicole V GüntherOh je was mag ihr passiert sein? Gute Besserung der kleinen!!! ❤️

3 Wochen
Avatar

Insa VerginDie meisten Beiträge, die ihr postet, machen immer wieder Mut. Gut, dass es Menschen wie euch gibt. Danke! 💕

3 Wochen   ·  2
Avatar

Uschi Kriwat

Attachment3 Wochen
Avatar

Sigrid JansenDanke !

3 Wochen
Avatar

Zaza Menz

Attachment3 Wochen
Avatar

Anne WeitemeierToi toi toi

3 Wochen
Avatar

Christian WurzerDas könnte eine Krähe gewesen sein...

3 Wochen   ·  1
Avatar

Aline Kalleicher1000 Dank an die Retter.

3 Wochen
Avatar

Dörthe SinghDanke an die Retter und an die Pflegerin Tabea ♥

3 Wochen
Avatar

Jane MargaOchje die ärmste😔 ist sie inzwischen wieder gesund und munter?

7 Tagen
Avatar

Comment on Facebook

Junger Mauersegler aus dem Nest gestürzt.

Ab in die Wildvogelstation.
... mehrweniger

Junger Mauersegler aus dem Nest gestürzt.

Ab in die Wildvogelstation.

Anja Brix, Ronny Bohndorf and 23 others like this

Jürgen PerschkeSchön, dass er dort hingebracht wird.

3 Wochen   ·  1
Avatar

Oliver Benholzooh die flitzen bei uns auch rum

3 Wochen
Avatar

Michaela SchüttlerBei euch ist ja im Moment ganz schön viel los. Danke, daß ihr euch kümmert.

3 Wochen   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

Tiernotruf.de hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Stadttaube ist unter die Straßenbahn geraten
... mehrweniger

Stadttaube ist unter die Straßenbahn geraten

Sabine Häsel, Jens Gro and 23 others like this

View previous comments

Natascha KurthOh nein die arme 😭😭😭 danke fürs helfen

3 Wochen   ·  2
Avatar

Georg F. W. RohlfingIch liebe euch dafür, dass ihr soetwas macht.

3 Wochen   ·  12
Avatar

Sigrid JansenDanke !

3 Wochen
Avatar

Hannele Prange

3 Wochen
Avatar

Cara JoanaToll!!! Die meisten hätten bestimmt direkt eingeschläfert

3 Wochen   ·  2
Avatar

Nadine HegmannVielen Dank an euch und die behandelnden Ärzte❤️

3 Wochen   ·  3
Avatar

Zućo FussArme Maus.... gut dass ihr zur Stelle wart!

3 Wochen
Avatar

Melli WolfEine hübsche 💖 die hatte aber echt Glück im Unglück..

3 Wochen   ·  2
Avatar

Nicole V GüntherArmer Schatz! Gut das ihr schnell zur Stelle ward um sie zu retten! ❤️

3 Wochen   ·  2
Avatar

Katharina SmolkaDanke! Weil jedes Leben zählt 💚

3 Wochen   ·  4
Avatar

Viola SchwarzDanke <3

3 Wochen
Avatar

Daniela KacheDanke <3

3 Wochen
Avatar

Denise HornRespekt!

3 Wochen
Avatar

Minzii MinzleFürchterlich!! Das arme Taubenkind. Aber so schön das sie weiter leben darf und nicht einfach eingeschläfert wird.

3 Wochen   ·  5
Avatar

Inge KnobenGute Besserung wünsche ich der kleinen Maus

3 Wochen
Avatar

Oliver BenholzGlück gehabt hat die Taube

3 Wochen
Avatar

Bianca NiggemannGute Besserung dem täubchen . Ihr seid sooo toll !!! Danke

3 Wochen   ·  2
Avatar

Ania LewyDanke für die Rettung.... <3

3 Wochen   ·  1
Avatar

Jane MargaImmer wieder erstaunlich welche schmerzen tiere aushalten können. Danke für die rettung.

3 Wochen   ·  4
Avatar

Sar Ah LanghalsIhr seid super💜 Wird sie wieder gesund werden?

3 Wochen   ·  1
Avatar

Sabine FrankenDanke!

3 Wochen
Avatar

Frank MotesSchön das es Leute wie euch gibt die den Tieren helfen 👍

3 Wochen   ·  2
Avatar

Silvia Senderdankeschön (y)

3 Wochen
Avatar

Tobias HerbertOh mein Gott ;/

3 Wochen
Avatar

Comment on Facebook

Beinahe verhungert
Beinahe verhungert

Und wieder wurde eine junge Taube hinter einer Vergrämung eingesperrt. Diesmal waren es Spikes, die den Eltern den Weg zum Nest versperrten. Drei Tage konnte das Jungtier nicht mehr versorgt werden und wäre beinahe verhungert. Jetzt muss es von Hand aufgezogen werden.
... mehrweniger

Jasmin Liebich, Britta Bürger and 23 others like this

View previous comments

Zaza Menz

Attachment3 Wochen
Avatar

Denise BoSuper klasse. 😊

3 Wochen
Avatar

Aline KalleicherVielen Dank für die Rettung und vielen Dank an die Melderin auch von mir <3

3 Wochen   ·  3
Avatar

Astrid BartschHat man im Nachgang die Möglichkeit herauszufinden, welche Firma für den Bau der Vergrämung verantwortlich war?

3 Wochen   ·  5
Avatar

Sandra LabenskiDu bist ein Schatz 😘

3 Wochen
Avatar

Ania LewyMit den Tätern genau das selbe machen. Auge um Auge und Zahn um Zahn...

3 Wochen   ·  5

3 Replies

Avatar

Helga Sophia KranzDanke danke für Rettung

3 Wochen   ·  1
Avatar

Jörg SchlüterSorry, wenn ich mal so ganz doof frage. Aber wieso waren erst die Kameras oben und danach legst Du die Leiter an und gehst hoch?

3 Wochen   ·  3

3 Replies

Avatar

Julia Baedekerwie heißt es so schön: sehenden Auges arbeiten!

3 Wochen

3 Replies

Avatar

CatPet KatDie Menschen sind nicht nur grausam sondern ekelhaft ohne jegliche Emphatie

3 Wochen   ·  3

2 Replies

Avatar

Ulrike SchreyerDanke! ♡♡♡

3 Wochen
Avatar

Natascha KurthDanke für deinen Einsatz ❤️ und den Menschen die diese Stacheln angebracht haben wünsche ich ganz viel Karma.. 😡😡 auch wenn es evtl keine Absicht war...

3 Wochen   ·  1

3 Replies

Avatar

Zelly PolianEs ist so schrecklich daß es Menschen gibt, denen das einfach egal ist... ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen. 🙁 Alles Liebe für die kleine Taube! <3

3 Wochen   ·  1
Avatar

Jane MargaWerde diese abneigung gegen tauben wohl nie verstehen...😟

3 Wochen   ·  3

1 Reply

Avatar

Ela Kuldtzun😢😢😢😢Unfassbar. Da hat jemand wohl echt mit Scheuklappen gearbeitet. 😠😠😠

3 Wochen   ·  1
Avatar

Cornelia NiggemannDANKE 💜👍👍

3 Wochen
Avatar

Minzii MinzleVielen Dank für deine Mühe!!

3 Wochen
Avatar

Sarah StolzenbergSorry aber jeder halbwegs normale Mensch guckt doch vorher, ob da noch was/wer hinter is, bevor ich diese Dinger anbringe. Kann mir keiner sagen, dass man das kleine Ding "übersehen" hat. Idiotn 😩

3 Wochen   ·  10

1 Reply

Avatar

Uschi Kriwat

Attachment3 Wochen
Avatar

Gisela Herwig

Attachment3 Wochen
Avatar

Jörg EpeDanke für die Rettung

3 Wochen   ·  2
Avatar

Löwe Cecil

Attachment3 Wochen
Avatar

Angela ChenoZum kotzen solche Leute... Gut dass es gerettet werden konnte 🙁 bei mir sitzt zur Zeit ein Täubchen mit PMV.... Auf dem Wege der Besserung ♡

3 Wochen   ·  4

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Kinder waren mit diesen kleinen Wildkaninchen unterwegs. Woher sie waren und was aus der Mutter wurde ließ sich nicht mehr feststellen. Der Tiernotruf brachte sie zu Herbert Zitzelsberger vom Tierschutzverein Meerbusch. Vielen Dank, lieber Herbert. Du hast schon so unglaublich viele Tiere gerettet. ... mehrweniger

Kinder waren mit diesen kleinen Wildkaninchen unterwegs. Woher sie waren und was aus der Mutter wurde ließ sich nicht mehr feststellen. Der Tiernotruf brachte sie zu Herbert Zitzelsberger vom Tierschutzverein Meerbusch. Vielen Dank, lieber Herbert. Du hast schon so unglaublich viele Tiere gerettet.

Anja Brix, Tiger Letsplay and 23 others like this

View previous comments

Ela KuldtzunOhne Worte... 🙁

3 Wochen   ·  1
Avatar

Jane MargaKinder haben die kleinen zwerge rumgetragen wie puppen? Oder die kinder wollten sie abgeben, weil sie sie gefunden haben?

3 Wochen

5 Replies

Avatar

Zućo FussNa toll.... Unglaublich! Der arme Herbert!

3 Wochen   ·  1
Avatar

Susanne WoockAllesGute für die Süßen. 🍀🐇 ❤

3 Wochen
Avatar

Dietmar ClemensDen Kindern sollte man mal die Leviten lesen.

3 Wochen   ·  1

1 Reply

Avatar

Melanie LensingKeiner weiß ob die Kinder den Kaninchen nicht helfen wollten, und trotzdem sind hier einige der Meinung das die Kinder die bösen sind. Ihr solltet echt mal nach denken. Man kann nur hoffen das die kleinen alle durch kommen

3 Wochen   ·  16

4 Replies

Avatar

Edda Weidtkamp✊🏼✊🏼❤️

3 Wochen
Avatar

Klara LiebischArmer Herbert. Wieder keinen Schlaf 🙁

3 Wochen
Avatar

Marphy McGuyAlso ich kann mit Kindern nicht viel anfangen und ich finde auch, dass man Kidnern keine Tiere zumuten sollte. Aber hier würde ich den Kindern nichts böses unterstellen wollen. Wenn ich als Kind Babykaninchen irgendwo liegen sehen hätte, hätte ich die auch mitgenommen um sie "zu retten". Ich dachte auch immer, dass Hunde die vorm Supermarkt angebunden waren ausgesetzt wurden. Also hier sollte man wirklich einfach abwarten.

3 Wochen   ·  4
Avatar

Ina VöckerVorallem da die Babys eigentlich nie ungeschützt irgendwo an der Oberfläche rumliegen und sie meiner Meinung nach für "wildkaninchen" viel zu dunkel sind.. denke eher das irgendwelche Halter wieder keine Ahnung vom Geschlecht der eigenen Tiere hatte und sie irgendwann im Käfig gefunden hat und diese "entsorgt" werden mussten.. 🙁

3 Wochen
Avatar

Romina Katharina ÖsterreicherWoher weiss man das es wildkanninchen sind?

3 Wochen
Avatar

Caroline KannenIch kann mich gut an meine eigene Kindheit erinnern und ich habe jedes Tier, was Hilfe benötigte mit nach Hause genommen und mit meinen Eltern aufgepäppelt ... also ja, solche Kinder gibt es ...

1 Woche
Avatar

Comment on Facebook

Mucki Koboldmaki, Betti Bause and 23 others like this

View previous comments

Angelika LangeGroßartiger Einsatz!!!! Danke ❤

3 Wochen
Avatar

Gabi Böttcher❤️👍

3 Wochen
Avatar

Zaza Menz

Attachment3 Wochen
Avatar

Zućo FussToll. Schön...... sehr schön! 🔝😊

3 Wochen
Avatar

Sabine Kalkmannklasse ☺

3 Wochen
Avatar

Julie BirdVielen Dank für Ringels -Rettung!

3 Wochen
Avatar

Charlotte SchneiderToller Einsatz! Danke Danke Danke!

3 Wochen
Avatar

Ava Deaimmer wieder großartig <3

3 Wochen   ·  1
Avatar

Zelly PolianDu bist einfach unglaublich, was du alles kannst und für die Tiere tust.... alle Daumen hoch!

3 Wochen   ·  1
Avatar

Sabs Henkel

Attachment3 Wochen
Avatar

Sabine Hollekdanke

3 Wochen
Avatar

Aline KalleicherDanke

3 Wochen
Avatar

Manu Steffen SinsheimDanke. Ihr seid Helden!!!!!!

3 Wochen
Avatar

Comment on Facebook

Schwan mit Hundebiss in Glesch (Erftkreis) gesichert

Gestern haben wir in Glesch einen Schwan mit einem Hundebiss gesichert. Das Tier war schon mindestens eine Woche mit der Verletzung unterwegs. Mehrere Fangversuche (u.a. auch von der Feuerwehr) scheiterten. Kleiner Tipp: Wenn man sich bein Schwaneinfangen auf nasse Füße einstellt, dann klappt es meistens auf Anhieb. Im aktuellen Fall war es dann aber ein kompletter Tauchgang. Das Tier ist jetzt im Tierheim Bergheim in den besten Händen und kann hoffentlich in ein bis zwei Wochen zurück zu seiner Partnerin.
... mehrweniger

Schwan mit Hundebiss in Glesch (Erftkreis) gesichert

Gestern haben wir in Glesch einen Schwan mit einem Hundebiss gesichert. Das Tier war schon mindestens eine Woche mit der Verletzung unterwegs. Mehrere Fangversuche (u.a. auch von der Feuerwehr) scheiterten. Kleiner Tipp: Wenn man sich bein Schwaneinfangen auf nasse Füße einstellt, dann klappt es meistens auf Anhieb. Im aktuellen Fall war es dann aber ein kompletter Tauchgang. Das Tier ist jetzt im Tierheim Bergheim in den besten Händen und kann hoffentlich in ein bis zwei Wochen zurück zu seiner Partnerin.

Tiger Letsplay, Betti Bause and 23 others like this

View previous comments

Birka BerkhahnOhh 😔

3 Wochen
Avatar

Oliver BenholzDas ist voller Körper Einsatz !

3 Wochen   ·  1
Avatar

Petra SchröderDanke Stefan (y)

3 Wochen   ·  3
Avatar

Mitch V BehnWell done, mate

3 Wochen
Avatar

Karin HerbigBewundernswert. 🙏

3 Wochen   ·  2
Avatar

Angela CampbellDanke für "Niemals aufgeben " wenn ein Tier ist in Not

3 Wochen   ·  6
Avatar

Ulrike SchreyerIhr seid toll! Danke♡

3 Wochen
Avatar

Sandra KlugDanke!! Der arme 😕

3 Wochen
Avatar

Bi PaAlles Gute lieber Schwan🍀DANKE 💛

3 Wochen
Avatar

Helga Sophia KranzDanke. Ein Leben gerettet.

3 Wochen   ·  1
Avatar

Susanne SchaafTolle Aktion auf jeden Fall 👍 Warum habt Ihr die Partnerin nicht ebenfalls mitgenommen? 😯 Sie weiß ja garnicht was nun los ist und die 2 gehören zusammen wie die Unzertrennlichen bei den (Groß-)sittichen oder nicht?

3 Wochen   ·  1

3 Replies

Avatar

Bärbel StarckDanke Stefan

3 Wochen
Avatar

Zaza Menz

Attachment3 Wochen
Avatar

MiMo ShrmIhr seit einfach super!!❤️

3 Wochen
Avatar

Zućo FussSehr geil, Tierschützer sind halt keine Weicheier. So gehört sich das! 👌😊👍

3 Wochen   ·  1
Avatar

Marny BergerhoffHELD!!

3 Wochen   ·  1
Avatar

Ta RaSehr gute Aktion!!

3 Wochen
Avatar

Islay LedouxDu bist einfach spitze! Weiter so!

3 Wochen
Avatar

Rosey Lee

Attachment3 Wochen
Avatar

Birgit GerberDankeschön 💙

3 Wochen
Avatar

Ava DeaWOW

3 Wochen
Avatar

Änne KruseIch finde es toll das es Menschen gibt die dafür einsetzen. Mein Sohn macht das auch aber nicht öffentlich.

3 Wochen   ·  1
Avatar

Kerstin KoalaRespekt!

3 Wochen
Avatar

Comment on Facebook

Der Pechvogel des Tages (von gestern)

Dieser junge Turmfalke hat jede Menge altes Walzöl im Gefieder. Ab zur Paasmühle.
... mehrweniger

Der Pechvogel des Tages (von gestern)

Dieser junge Turmfalke hat jede Menge altes Walzöl im Gefieder. Ab zur Paasmühle.

Tiger Letsplay, Susanne Lindner and 23 others like this

View previous comments

Zelly PolianOh, wie passierte denn das? alles gute für den kleinen pechvogel, ab jetzt wirds bestimtm wieder bald besser!

4 Wochen   ·  1
Avatar

Lutz MüllerBekommt ihr das weg?

4 Wochen

2 Replies

Avatar

Silvia KarkutGlück im Unglück, wenn Ihr euch seiner angenommen habt 🙂

4 Wochen
Avatar

Bettina MichelsArmes Kerlchen

4 Wochen
Avatar

Bärbel Starcksag bescheid wenn es ihn besser geht ok alles gute für den Kleinen

4 Wochen   ·  1
Avatar

Löwe CecilAch tut der mir leid der 😙SŪßE😙

4 Wochen
Avatar

Sandra SmithDer arme guckt auch ganz bedröppelt! :-/

4 Wochen   ·  1
Avatar

Tanni RegmannWir haben ihn heute erfolgreich gereinigt. 😉

3 Wochen   ·  8

3 Replies

Avatar

Oliver BenholzWie kommt deren Walzöl ?

3 Wochen
Avatar

Comment on Facebook

Tiernotruf.de hat 7 neue Fotos hinzugefügt.

Rösrath: Tiernotruf stoppt illegalen Greifvogelfang

Ein Taubenzüchter aus Rösrath hatte auf der Außenvoliere seines Taubenschlags eine Greifvogelfalle angebracht. Gestern konnten wir zusammen mit der Kölner Arbeitsgruppe gegen die Stadttaubenproblematik e. V. eine Beschlagnahmung der aktivierten Falle bewirken. Als Köder hatte der Züchter übrigens eine seiner eigenen Tauben verwendet. Diese war tagelang Wind und Wetter ohne Schutz ausgeliefert. Zumindest Futter und Wasser hatte das Tier in seinem winzigen Köderkäfig. Umgehend wurde die Polizei hinzugezogen, die die Falle in Augenschein nahm und das Veterinäramt verständigte. Dieses beschlagnahmte die Greifvogelfalle dann in Abwesehneit des Täters. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen §44 Absatz 1 des Bundesnaturschutzgesetzes. Der Gesetzgeber sieht für solche Vergehen Haftstrafen bis zu 5 Jahren vor. Wahrscheinlich wird es im aktuellen Fall aber auf eine empfindliche Geldstrafe hinauslaufen.

Nach unserer Einschätzung kann der Taubenzüchter die gefangenen Greifvögel nur töten oder illegal an Liebhaber verkaufen. Beides wäre strafbar. Sie woanders aussetzen wäre sinnlos, weil sie umgehend in ihr Revier zurückfliegen würden.
... mehrweniger

Rösrath: Tiernotruf stoppt illegalen Greifvogelfang

Ein Taubenzüchter aus Rösrath hatte auf der Außenvoliere seines Taubenschlags eine Greifvogelfalle angebracht. Gestern konnten wir zusammen mit der Kölner Arbeitsgruppe gegen die Stadttaubenproblematik e. V. eine Beschlagnahmung der aktivierten Falle bewirken. Als Köder hatte der Züchter übrigens eine seiner eigenen Tauben verwendet. Diese war tagelang Wind und Wetter ohne Schutz ausgeliefert. Zumindest Futter und Wasser hatte das Tier in seinem winzigen Köderkäfig. Umgehend wurde die Polizei hinzugezogen, die die Falle in Augenschein nahm und das Veterinäramt verständigte. Dieses beschlagnahmte die Greifvogelfalle dann in Abwesehneit des Täters. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen §44 Absatz 1 des Bundesnaturschutzgesetzes. Der Gesetzgeber sieht für solche Vergehen Haftstrafen bis zu 5 Jahren vor. Wahrscheinlich wird es im aktuellen Fall aber auf eine empfindliche Geldstrafe hinauslaufen.

Nach unserer Einschätzung kann der Taubenzüchter die gefangenen Greifvögel nur töten oder illegal an Liebhaber verkaufen. Beides wäre strafbar. Sie woanders aussetzen wäre sinnlos, weil sie umgehend in ihr Revier zurückfliegen würden.

Stefanie Gellings, Anja Brix and 23 others like this

View previous comments

Eva ServaOhne Worte.....Habt ihr die Ködertaube gerettet?

4 Wochen   ·  6

8 Replies

Avatar

Rosey LeeEs gibt so kranke Leute !! Hoffentlich lässt er es jetzt auch. Alles abfackeln - nun, jetzt muss er erstx zahlen. Gut gemacht !!!!!!

4 Wochen   ·  2
Avatar

Cornelia NehrWir am Niederrhein freuen uns gerade über ein Rotmilan -Pärchen und solche Barbaren fangen und töten so wunderschöne Tiere ! Hoffentlich tut die Strafe richtig weh !

4 Wochen   ·  10
Avatar

Sabine FrankenGut gemacht. Ich hoffe, er darf seine Tauben nicht mehr halten: Lebenslanges Tierhalteverbot wäre da angebracht!

4 Wochen   ·  17
Avatar

Tanja BoSchlimm genug eine solche Falle zur 'Abwehr' bzw zum Schutz der Tauben anzubringen, aber mit einem eigenen Tier zu ködern? Verdammtes A****loch! Ich hoffe er darf den Taubenschlag nicht behalten?

4 Wochen   ·  8

4 Replies

Avatar

Steffi Wunderlich5 Jahre in den Bau ist zwar nicht doll - aber das wäre mal ein Anfang !

4 Wochen   ·  5
Avatar

Monika TenhamWas für ein Drecksack.

Attachment4 Wochen   ·  2
Avatar

Jennifer En SumaWie pervers.. . Die arme Taube 🙁

4 Wochen   ·  4
Avatar

Silvia KarkutIch möchte gar nicht wissen, wie viele Raubvögel schon getötet wurden udn wieviel Tauben als Köder dabei umkahmen. Der wird das Ding ja nicht erst jetzt aufgestellt haben. Bleibt zu hoffen, daß die Geldstrafe so empfindlich ausfällt, daß er das künftig unterlässt. Wünschenswert wäre allerdings eine Haftstrafe.

4 Wochen   ·  6
Avatar

Julia BaedekerSchön, das Ihr dagegen vorgegangen seit. Ich hoffe die Geldstrafe fällt wirklich empfindlich für den Täter aus. Ich finde sowas sollte auch mal den Weg in die Tageszeitung finden.

4 Wochen   ·  5
Avatar

Martin SchulzeHabe da Zweifel an der empfindlichen Geldstrafe. Vermutlich wird das Amtsgericht Köln den Fall übernehmen. Letztes Jahr hat im Juni ein Taubenzüchter einen Habichtfangkorb aufgestellt und auch einen Habicht gefangen. Eine andere Person hat den Habicht totgeschlagen. Urteil: Züchter erhielt 1000€ Strafe und Totschläger 500€ Strafe. Ich rechne damit, da hier kein Greifvogel gefangen wurde, dass die Strafe unter 500€ fällt. 🙁

4 Wochen

1 Reply

Avatar

Ute StarkDer Lebensraum gehört allen. Wenn die Menschen das doch kapieren würden.

4 Wochen   ·  6
Avatar

Ela Kuldtzun

Attachment4 Wochen
Avatar

Tala MancasJa Taubenzüchter sind auch so eine Sorte die Methoden haben . Die nicht in Ordnung sind. Besonders Brieftauben Züchter. Hoffe auch das er eine hohe Strafe bekommt. Aber bei unserem Gesetzen wohl eher nicht 😔 Und meistens sind solche unbelehrbar. Und stellen schnell wieder eine auf.

4 Wochen   ·  3
Avatar

Anitteb KgiregWarum tun man so etwas?

4 Wochen

2 Replies

Avatar

Edda WeidtkampUnfassbar!!😡

4 Wochen
Avatar

Nadine HegmannWieder so ein Mensch, den diese Welt nicht braucht.

4 Wochen   ·  4
Avatar

Aline Kalleicher1 Million mal DANKE <3

4 Wochen
Avatar

Helga Sophia KranzGeldstrafe plus Haft-- Sein Taubenschlag muss vernichtet werden. Seine Tauben besseren Menschen, so es sie noch gibt, anvertrauen.Tiere sind ohnehin die besseren Menschen.

4 Wochen   ·  6
Avatar

Rita DieboldElender Bastard

4 Wochen   ·  2
Avatar

Eva MüllerL A Sophie Diehl Veronique Wagener

4 Wochen   ·  1

1 Reply

Avatar

Christine JonesMal wieder die lieben Taubenzuechter...die Ursache allen Übels.

4 Wochen   ·  2
Avatar

Andrea V RothamerTierhalteverbot!!!!! Lebenslang Dem pfosten sollten nicht mal mehr Stubenfliegen anvertraut werden🙄

4 Wochen   ·  17
Avatar

Ilka HettichIch freu mich über unseren Falken und die Milane und der ...😭😭

4 Wochen   ·  4
Avatar

Comment on Facebook

Die Entenhotline sucht dringend ehrenamtliche HelferInnen

Hermine Ohler von der Entenhotline (Tierhilfe Düsseldorf e.V.) benötigt dringend tatkräftige Unterstützung in der Wasservogelstation im Hanielpark. Das Sauberhalten der Ställe, das Versorgen der Tiere mit artgerechtem Futter und Wasser sowie die Verabreichung von Medikamenten nach tierärztlicher Vorgabe gehören dabei zu den Hauptaufgaben. Gerade jetzt in der Brutzeit werden täglich in Not geratene Wasservögel gebracht, die umgehend versorgt werden müssen.

Wer mit der hohen Stoffwechseltätigkeit der Wasservögel keine Probleme hat und harte körperliche Arbeit auch bei sommerlich warmen Temperaturen nicht scheut, kann Hermine Ohler gerne per Mail unter info@tierhilfe-duesseldorf.de kontaktieren. Bitte schreibt ein wenig über Euch und gebt auch eine Telefonnummer an. Ihr solltet übrigens im Großraum Düsseldorf wohnen.
... mehrweniger

Die Entenhotline sucht dringend ehrenamtliche HelferInnen

Hermine Ohler von der Entenhotline (Tierhilfe Düsseldorf e.V.) benötigt dringend tatkräftige Unterstützung in der Wasservogelstation im Hanielpark. Das Sauberhalten der Ställe, das Versorgen der Tiere mit artgerechtem Futter und Wasser sowie die Verabreichung von Medikamenten nach tierärztlicher Vorgabe gehören dabei zu den Hauptaufgaben. Gerade jetzt in der Brutzeit werden täglich in Not geratene Wasservögel gebracht, die umgehend versorgt werden müssen.

Wer mit der hohen Stoffwechseltätigkeit der Wasservögel keine Probleme hat und harte körperliche Arbeit auch bei sommerlich warmen Temperaturen nicht scheut, kann Hermine Ohler gerne per Mail unter info@tierhilfe-duesseldorf.de kontaktieren. Bitte schreibt ein wenig über Euch und gebt auch eine Telefonnummer an. Ihr solltet übrigens im Großraum Düsseldorf wohnen.

Heike Kurz, Tiger Letsplay and 23 others like this

View previous comments

Natascha KurthCorinna Kurth

4 Wochen
Avatar

Jean KurthCorinna Kurth

4 Wochen   ·  1
Avatar

Manuela PoradnyWirklich eine beeindruckende Frau..Manchmal etwas rau im Umgang,trotzdem mit sehr viel Herz bei der Sache,aber dadurch irgendwie ein echtes Unikat 👍

4 Wochen   ·  5
Avatar

Edda Weidtkamp✊🏼✊🏼

4 Wochen
Avatar

Patricia KrombachGeteilt 🙂

4 Wochen
Avatar

Christian Dominik HaschCorinna Kurth

3 Wochen
Avatar

Comment on Facebook

Freiheit
Freiheit

Vor sechs Wochen wurden 14 etwa zweieinhalb Wochen alte Graugansküken ohne Elterntiere auf der A52 bei Düsseldorf von der Polizei gerettet. Jetzt wurden sie in die Freiheit entlassen. Da keine Wildvogelstation so viele Tiere aufnehmen konnte, wurden sie von Laurenz Nathe sechs Wochen lang liebevoll aufgezogen. Vielen Dank dafür. Und besten Dank auch an die Einsatzkräfte der Polizei.
... mehrweniger

Ania Mo, Anja Brix and 23 others like this

View previous comments

Gabi Böttcher👍❤️

1 Monat
Avatar

Jennifer AksbiWow... echt stark Laurenz Nathe... das hast du toll gemacht. Klasse Einsatz...

1 Monat   ·  7
Avatar

Monika Kranz👍🏼❤️

1 Monat
Avatar

Susanne BöhmeDANKE ❤

1 Monat
Avatar

Petra Marie Schmidtdie Schätzchen können nach nur sechs Wochen schon fliegen???

1 Monat

1 Reply

Avatar

Jutta Milenz-AlthoffSchön...aber hoffentlich geht das gut...sie hätten so viel zu lernen!Ohne erwachsene Gänse als Lehrer sind ihre Chancen verdammt gering!

1 Monat   ·  1

2 Replies

Avatar

Cornelia NiggemannEinfach toll - 👍👍

1 Monat
Avatar

Andreas LenzDeine Videoaufnahmen sind wie immer wieder genial, Stefan...

1 Monat   ·  2
Avatar

Claudia LangenohlLaurenz und eigentlich die ganze Familie Nathe sind sowieso besondere Menschen im Umgang mit Tieren . Toll gemacht!!!!!

4 Wochen   ·  2

1 Reply

Avatar

Tina DresiaKlasse Laurenz! Super gemacht!!

4 Wochen
Avatar

Dörthe SinghSoooooo schööööööööööön sowas zu sehen. DANKE ♥ ♥ ♥

4 Wochen
Avatar

My Crazy PetsWie schön!🐦❤️

4 Wochen
Avatar

Christine KleinOh schöööön (y) ,da geht mir das Herz auf 🙂

4 Wochen
Avatar

Christa RothRespekt

4 Wochen
Avatar

Comment on Facebook

Spende: 100 € Tankgutschein

Vielen Dank an Tierfotografie by Fotografie & Arts - Elke Killian und ihre Kundinnen und Kunden für die großzügige Spende.
... mehrweniger

Spende: 100 € Tankgutschein

Vielen Dank an Tierfotografie by Fotografie & Arts - Elke Killian und ihre Kundinnen und Kunden für die großzügige Spende.

Tiger Letsplay, Christian Adam and 23 others like this

View previous comments

Tina HeSupi ❤

1 Monat
Avatar

Manfred WistubaDirekt der Seite des Spenders Mal ein Like dagelassen. Kreative Idee in Form eines Tankgutscheins 🙂

1 Monat
Avatar

Dominik HerrmannEs ist schön das Leute noch großzügig Spenden

1 Monat
Avatar

Zućo Fuss👌😊

1 Monat
Avatar

Zaza Menz

Attachment1 Monat
Avatar

Rosey LeeNa, das kannst gut gebrauchen. Toll !

4 Wochen
Avatar

Comment on Facebook

Anja Brix, Claudia Hallerbach and 23 others like this

View previous comments

Bettina MichelsSoooo süße Schmusebällchen 😍😍😍

1 Monat
Avatar

Renate Wernersie sind bezaubernd...

1 Monat
Avatar

Zelly Polianhihi <3

1 Monat
Avatar

Sabine JungWer war denn der/die Arme, der im Wasser stehen und die Kamera halten musste? Hihi...... 🙂

1 Monat

2 Replies

Avatar

Tina JägerDennis guck mal 😍

1 Monat

1 Reply

Avatar

Löwe CecilSOOOO SCHÖN ANZUSCHAUEN😙😍😙

1 Monat   ·  1
Avatar

Maike VogtStefanie Langer

1 Monat   ·  1
Avatar

Zaza Menz

Attachment1 Monat
Avatar

Manu Steffen SinsheimDanke für Deinen Einsatz

1 Monat
Avatar

Gregor LaufenbergDanke für Eure Mühe!

1 Monat
Avatar

Sabine Hollekdanke

1 Monat
Avatar

Cornelia NiggemannDanke für diesen Einsatz 👍

1 Monat
Avatar

Lena TrautSarah Traut

1 Monat   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Familie Schwan hat sich verlaufen
Familie Schwan hat sich verlaufen

Eine Schwanfamilie mit zwei Küken hatte sich auf das Gelände der Firma Michael Stommem Palettenhandel Neuss verlaufen. Da sie ohne Hilfe den Weg zum nahegelegenden Gewässer nicht fanden, wurde der Tiernotruf von der Feuerwehr Neuss um Hilfe gebeten. Vorab hatten wir telefonisch darum gebeten, die Tiere festzusetzen. Das wurde von den Mitarbeitern umgehend professionell umgesetzt. Vielen Dank dafür.
... mehrweniger

Sanny Li, Anja Brix and 23 others like this

View previous comments

Nicole V GüntherDa fällt einem ein riesen Stein vom Herzen, wie zufrieden sie dann wieder auf dem See schwimmen! <3

1 Monat   ·  1
Avatar

Ulrike SchreyerIhr seid toll ♡ Danke!

1 Monat   ·  1
Avatar

Agi MundToll ❤

1 Monat   ·  1
Avatar

Diana Brockelmann1000 mal Danke. Du/Ihr seid die BESTEN (Y)

1 Monat
Avatar

Nadine SaWunderschön 😍

1 Monat
Avatar

Ilona Peiffer👍👍👍👍

1 Monat
Avatar

Angie Lo We

Attachment1 Monat
Avatar

Petra Hegenscheidtwie wunderschön...danke <3

1 Monat
Avatar

Kerstin KabusKlasse.... wie ruhig die Eltern waren. obwohl die Kleinen mal schnell eingesammelt wurden 😀

1 Monat   ·  1
Avatar

Gisela PawlowskiSo schön 💜

1 Monat
Avatar

Hannele PrangeIhr seid wunderbar!❤

1 Monat
Avatar

Susanne WoockDanke Stefan!

1 Monat
Avatar

Solveig Hilleinfach wunderbar

1 Monat
Avatar

Elke Wilmssuper👍 danke das es euch gibt 💚

1 Monat   ·  1
Avatar

Anja OekingSooo toll!!

1 Monat
Avatar

Stephie StommenWir vom Team Michael Stommen Palettenhandel Neuss bedanken uns.. habt ihr klasse gemacht !

1 Monat   ·  7
Avatar

Stephanie MarksTolle Leistung 😍

1 Monat
Avatar

Manuela ThoensenSuper gemacht

1 Monat
Avatar

Birka BerkhahnWie schön 👍👍👍👍👍👍

1 Monat
Avatar

Iris RohrDAAANKEEEE👌👍👏👏

1 Monat
Avatar

Eva Pascher-BellmannRespekt,so ein Schwan kann ganz schön frech werden 👍

1 Monat
Avatar

Sa Biene

Attachment1 Monat
Avatar

Kathrin FischerDanke euch , super 👍 ❤️

1 Monat
Avatar

Comment on Facebook

30 m Angelschnur geborgen
30 m Angelschnur geborgen

Bereits letztes Jahr hatte ich an dieser Stelle im Zoopark einiges an Angelmüll geborgen. Jetzt habe ich noch einmal 30 m Schnur, Haken, Gewichte und Schwimmer aus dem Wasser geholt.
... mehrweniger

Tanya Damon, Tiger Letsplay and 23 others like this

View previous comments

Silvia KarkutGut, daß du das Werk von dem A******** entfernst hast, bevor noch weitere Tiere elendig daran verrecken.

1 Monat   ·  1
Avatar

Antje HoUnsere naturverbunden und tierliebenden Angler, die dabei mal so richtig entspannen können .... danke für das Aufräumen.

1 Monat   ·  7
Avatar

Petra West

Attachment1 Monat
Avatar

Patrick StenderBevor jetzt jemand schreibt das dieser Müll mutwillig hinterlassen sollte bedenken das es auch beim Angeln Unfälle gibt. Das ist ein klassischer Fall von Schnur gerissen. Wenn ich es richtig gesehen hänkt an der Schnur ein sogenannter Spinner. Ganz einfach erklärt wie das passiert ist. Geworfen und der der Haken hat sich in ein Stück Holz verkeilt und dann hat man schlechte Chancen. Ab und an bekommt man den Haken wieder frei aber meisten reißt die Schnur beim Versuch den Haken zu lösen

1 Monat   ·  1

14 Replies

Avatar

Petra WestIch werde es nie verstehen wie man seinen Müll einfach irgendwo liegen lassen kann und gerade so Angelschnur unbegreiflich und so blöd kann nur ein Mensch sein grrrrrr

1 Monat   ·  3
Avatar

Löwe CecilFür mich bedeutet das Angeln nur FURCHTBARES........😭😭😭😭😭😭😭

1 Monat   ·  3
Avatar

Zućo FussGenau-so ein dummes Anglerschwein!!!!💣

1 Monat
Avatar

Marion BayerDas Angeln verbieten,wenn die ihr Mist nicht anständig entsorgen,dann einfach verbieten.

1 Monat
Avatar

Hildegard PannenAn so einem netten Stück Natur so viele Todesfallen! 🙁 Warum wird das Angeln dort nicht grundsätzlich verboten?

1 Monat
Avatar

CatPet Kat

Attachment1 Monat
Avatar

Aska DeichmannMir fehlen echt die Worte.

1 Monat
Avatar

Rosey LeeOb der Teich überhaupt gereinigt wird? Wer ist dafür zuständig?

1 Monat
Avatar

Mechthild SchweersDas Angeln sollte genauso wie das Jagen verboten werden.

1 Monat
Avatar

Dörthe SinghWas für Arschlöcher !!! Richtig verantwortungslos !!!!!!!!!!!!!!!!

1 Monat
Avatar

Dörthe SinghIch könnte nur noch kotzen !!!!!!

Attachment1 Monat
Avatar

Dörthe SinghDanke,Danke,Danke das du den ganzen Mist von den Gehirnlosen Arschlöchern da raus geholt hast.

Attachment1 Monat
Avatar

Jens GöbelerHalbhirne mit Halbwissen. Nur mal nebenbei angemerkt ,lebt der größte Süsswasser Raubfisch auch in Deutschen Gewässern ...Ein Wels/Waller hat ab ca 40 cm keine natürlichen Feinde mehr . Bei einem Leich mit ca 700 Eiern,bedeutet das,das jeder dieser Räuber nach ca 3-4Jahren JEDEN TAG !! Problemlos 2-3 erwachsene Enten frisst. Diese Tiere werden 50-60 Jahre alt, und erreichen längen bis zu 3 Metern ,und haben ein Maul in welches ohne zucken ein Fussball passt. Den letzten den ich gefangen habe,hatte neben Fischen auch einen Jungschwan in sich . Hechte klatschen junge Entenkücken als Snack weg ,und Grundeln fressen NUR Fischleich. WENN diese Räuber nicht massiv bejagt werden ,gibt es bald weder Fische noch Wasservögel in und auf euren Gewässern. Gerade vom Tiernotruf (welchen ich wirklich schätze) hätte ich erwartet,das er sich mit der Materie auseinandersetzt,und nicht die Keule der Gerechtigkeit ölt,um diejenigen abzustrafen,die versuchen ein Gleichgewicht zu halten.

1 Monat   ·  1
Avatar

Jens GöbelerPs Nilly Chan ...für deine überdosierte Schminke mit der du versuchst deinen Kadaver abzudecken,sterben TÄGLICH mehr Tiere als Fische gefangen werden.... Ohhh sorry.....das ist ja was anderes. Komisch das Misses Gerechtigkeit hier die "Justicia "raushängen lässt,sich aber Tierseelen ins Gesicht spachtelt und nebenher den Finger hebt...

1 Monat   ·  1
Avatar

Is Ge Iris GebhardtGut gesprochen Jens.... Soviele haben von den zusammenhängen keine Ahnung aber sich Kosmetik ins Gesicht Pinsel die durch Tierversuche getestet werden.... Ich hab da nen Vorschlag.... Alle dir sich hier aufregen und zum Affen machen können ja anstatt der Tiere sich als Versuchs Kaninchen zur Verfügung stellen!

1 Monat

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Kaninchen-Findelkind

Dieses etwa 5 Tage alte Kaninchen lag mitten auf der Wiese. Eine Frau sammelte es ein und verständigte den Tiernotruf. Gerade eben wurde es in fachkundige Hände übergeben. Danke an die Melderin.
... mehrweniger

Kaninchen-Findelkind

Dieses etwa 5 Tage alte Kaninchen lag mitten auf der Wiese. Eine Frau sammelte es ein und verständigte den Tiernotruf. Gerade eben wurde es in fachkundige Hände übergeben. Danke an die Melderin.

Anja Brix, Tiger Letsplay and 23 others like this

View previous comments

Beate GrundigAlles Gute und viel Glück dem Kleinen!

1 Monat
Avatar

Edda Weidtkamp✊🏼✊🏼❤️

1 Monat
Avatar

Ro GallOh, wie zart es ist....

1 Monat
Avatar

Löwe Cecil

Attachment1 Monat
Avatar

Lydia PflugAlles gute das es groß und Stark wird.

1 Monat
Avatar

Si MoneAlles Gute dem kleinen FindelKind ❤❤❤

1 Monat
Avatar

Jessica HecklAlles gute für den kleinen

1 Monat
Avatar

Carry YumaNiko Grimm guck mal die sind echt so winzig

1 Monat
Avatar

Bella DiamondIch habe noch ein Muttertier ! Wenn ihr Hilfe braucht

1 Monat   ·  7
Avatar

Nicole KrauthäuserLegen Kaninchen ihre Kinder nicht einfach so in die Wiese? 🤔

1 Monat

3 Replies

Avatar

Marion SchmittWie süß. Hoffentlich hat es eine Chance das kleine Ding.

1 Monat
Avatar

Sabine Hollekeigenartig, wie kommt das Kleine denn mitten auf die Wiese?

1 Monat

1 Reply

Avatar

Susanne DeloguOh wie süss

1 Monat   ·  1
Avatar

Nicole SabusIhr leistet jeden Tag so tolle Arbeit! ❤👍 Schade dass wir solch eine Organisation nicht bei uns in Trier haben & wir so ziemlich auf uns alleine gestellt sind. 😥 Man kann sich dann zwar an unser Tierheim wenden,welches aber auch nur bedingt erreichbar ist im Notfall. :-/ Wenn wirklich was ist,ist man in den meisten Fällen leider ziemlich aufgeschmissen. -.-

1 Monat   ·  3

1 Reply

Avatar

Aska DeichmannHoffentlich kommt der kleine Schatz durch <3 .

1 Monat   ·  2
Avatar

Chrisi KrampusOhje so ein süßer Knopf. Hoff er schafft das

1 Monat
Avatar

Yesenia KoenenOh nein 😥

1 Monat
Avatar

Petra KamesOh mein Gott

1 Monat
Avatar

Rebecca FeronIch will unbedingt nen Update, ob es das kleine ding schafft oder nicht

1 Monat   ·  2
Avatar

Dörthe SinghAlles Liebe und Gute,das du gross und stark wirst ♥ ♥ ♥

1 Monat
Avatar

Ulrike Schreyer♡♡♡

1 Monat
Avatar

Ava Deatausend dank <3

1 Monat
Avatar

Alexander SchmittIch spende gerne für euch!

1 Monat
Avatar

Patrick KaltofenSeid ihr Deutschland weit im Einsatz ?

1 Monat
Avatar

Johanna MakoschArmes, kleines Hasilein. Gut, dass es gefunden wurde....

1 Monat   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Gefesselt und eingeschnürt
Gefesselt und eingeschnürt

Wieder einmal wurden Nilgänse Opfer von Angelmüll. Eine Angelschnur fesselte beide Beine des Ganters aneinander. In einem Bein befand sich bereits eine tiefe - glücklicherweise unblutige - Einschnürung. Nach dem Entfernen der Schnur konnte das Tier umgehend zurück zu seiner Familie.
... mehrweniger

Madeleine Waldorf, Walter Hermanns and 23 others like this

View previous comments

Sabine Kalkmannman echt.....☹️

1 Monat   ·  1
Avatar

Jane MargaHast du wiedermal toll gemacht. Danke ^^

1 Monat   ·  2
Avatar

Manuela EsserMal wieder voller Einsatz! Mit Hose ins Wasser! Klasse Typ! 😂😍👍🏼

1 Monat   ·  3
Avatar

Löwe CecilWIE IMMER SUPER!!👍👍👍👍 WAS WÄREN DIE TIERE OHNE DICH.... TOLL DAS ES SO EINEN TIERNOTRUF GIBT UND LEUTE DIE LEIDENDE TIERE SEHEN UND AUCH HELFEN!!👍❤👍💙👍💜👍💛👍💚👍❤

1 Monat   ·  4
Avatar

Angela CampbellDanke

1 Monat   ·  1
Avatar

Christoph PompDanke das es dich gibt 😊

1 Monat   ·  2
Avatar

Sabine JungWieso Angler ihren Müll nicht entsorgen können, werd ich nie verstehen.

1 Monat   ·  6
Avatar

Elke Lux

Attachment1 Monat   ·  1
Avatar

Elke Lux(y) (y) (y) <3

1 Monat   ·  1
Avatar

Yvonne HimmighofenWie immer mit vollem Körpereinsatz ! Danke !

1 Monat   ·  1
Avatar

Sabine Kalkmanntoll -danke ♥

1 Monat   ·  1
Avatar

Chrisi KrampusDanke für deinen großartigen Einsatz

1 Monat
Avatar

Zaza Menz

Attachment1 Monat
Avatar

Marina Küsters

Attachment1 Monat   ·  1
Avatar

Katja HinkeGrossartig was ihr macht! Danke!!!

1 Monat
Avatar

Uschi Kriwat

Attachment1 Monat
Avatar

Conny Lober❤️❤️❤️

1 Monat
Avatar

Doris PerleDANKESCHÖN 💚

1 Monat
Avatar

Susanne WoockDanke, Stefan!

1 Monat
Avatar

Gerti KrebsWo bleiben denn die Kommentare der Angler? Sind doch sonst alle so verantwortungsbewusst, räumen ihren Müll weg und es sind immer nur "die anderen", die es nicht fertig bringen, ihren Platz einigermaßen sauber zu hinterlassen.

1 Monat   ·  2
Avatar

Monika Wölk

Attachment1 Monat
Avatar

Maria WernerIch denke, ein verantvortungsbewußter Angler wird sich nicht angesprochen fühlen - aber toll,dass es Menschen gibt, die helfen.

1 Monat
Avatar

Edda WeidtkampWann wird dieser dämliche Sport endlich verboten?!

1 Monat   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

Totfund

Katze, weiblich, weiß und grau-getigert, kein Chip, kein Tattoo.
Fundort: Münchener Straße, 40593 Düsseldorf

Nur zur Info:
Dieses traurige Bild veröffentliche ich nur, weil das Tier nicht gechipt oder tätowiert war und nur so die möglichen Tierhalter von dem Tod der Katze erfahren können. Ich werde alle Kommentare löschen, in denen sich Leute darüber beschweren, dass so ein Bild veröffentlicht wird.
... mehrweniger

Totfund

Katze, weiblich, weiß und grau-getigert, kein Chip, kein Tattoo.
Fundort: Münchener Straße, 40593 Düsseldorf

Nur zur Info:
Dieses traurige Bild veröffentliche ich nur, weil das Tier nicht gechipt oder tätowiert war und nur so die möglichen Tierhalter von dem Tod der Katze erfahren können. Ich werde alle Kommentare löschen, in denen sich Leute darüber beschweren, dass so ein Bild veröffentlicht wird.

Marita Bongard, Sve Ny and 16 others like this

View previous comments

Jasmin PancakeR.i.p kleine Maus 😢💞

1 Monat   ·  1
Avatar

Günter Böckmann😓😥

1 Monat
Avatar

Ursula von EilpeR.I.P komm gut rüber kleines...😢

1 Monat
Avatar

Silvia KarkutGute Sache, wenn der Halter es erfährt. Nichts ist so schlimm, wie die Ungewißheit.

1 Monat   ·  8

2 Replies

Avatar

Yvonne HimmighofenIch würde es auch gern wissen wollen !

1 Monat   ·  1
Avatar

Miriam StaschTraurig ☹

1 Monat
Avatar

Steffi SmolkaGeteilt in überfahrene/tot aufgefundene Katzen Deutschland

1 Monat   ·  2
Avatar

Patricia María SchäferIch habe glücklicherweise keine Freigänger, aber hätte ich eine, wäre ich dir dankbar für dieses Foto. R.I.P, kleiner Fellengel <3

1 Monat   ·  2
Avatar

Claudia WestermannWurde bereits in der Gruppe "Überfahrene / tot aufgefundene Katzen" geteilt

1 Monat   ·  1
Avatar

Yvonne HorvatDanke für die letzte Ehre. Run free Kleine😞

1 Monat   ·  1
Avatar

Zelly Polianarmes Ding... run free! <3

1 Monat
Avatar

Ro GallWarum läßt man sein Tier nicht chippen? Ist ja wahrscheinl. keine Bauernhofkatze in D'dorf.....

1 Monat   ·  1
Avatar

Angela CampbellGet.

1 Monat
Avatar

Uschi KriwatDanke, dass sie die Katze von der Straße geholt haben.

1 Monat   ·  6

2 Replies

Avatar

Marion SchmittWas passiert denn jetzt mit dem armen Tier wenn sich niemand meldet?

1 Monat

4 Replies

Avatar

Löwe Cecil

Attachment1 Monat   ·  1
Avatar

Jasmin KüArmes Ding..😢

1 Monat
Avatar

Ela Kuldtzun😢😢

1 Monat
Avatar

Astrid Tschersich😢

1 Monat   ·  1
Avatar

Andrea PeterR.I.P. kleine Maus! Danke, dass Ihr Euch kümmert umd sie vllt doch nach Hause kann. Ein Chip kostet fast nichts, lasst Eure Freigänger chippen oder tätowieren!

1 Monat   ·  8
Avatar

Michaela SchüttlerR.I.P. kleine Fellnase. Hoffentlich findet ihr die Besitzer damit sie wenigstens erfahren was passiert ist.

1 Monat
Avatar

Melissa ArndtSo eine schöne Katze 🙁

1 Monat
Avatar

Heike PaffrathR.I.P kleines 💜🐈💜 😢

1 Monat
Avatar

Comment on Facebook

Ente mit Schnabelring
Ente mit Schnabelring

Eine Ente hatte seit etlichen Tagen einen Flaschenring um Zunge und Unterschnabel. Das Tier konnte mit dem Kescher eingefangen und von dem Ring befreit werden.
... mehrweniger

Stefanie Gellings, Anja Brix and 23 others like this

View previous comments

Zućo Fuss🔝👌😊

1 Monat
Avatar

Eva ServaRichtig gut 🙂 (y)

1 Monat
Avatar

Zaza Menz

Attachment1 Monat   ·  1
Avatar

Fay GreenWoooah, wie du im Sprung zielgenau die richtige Ente erwischt hast in dem Gewusel 👍😆

1 Monat   ·  2
Avatar

Rosey Lee

Attachment1 Monat
Avatar

Renate Schürmannman seit ihr schnell mit dem einfangen.Danke euch das es euch gibt.ihr seit klasse!!!!

Attachment1 Monat   ·  3
Avatar

Helga Sophia KranzIch verneige mich vor Euch. Euer Tun ist großartig.Danke, danke.

1 Monat   ·  2
Avatar

Patrick KaltofenWeil die Leute einfach ihr Müll irgendwo hin werfen

1 Monat   ·  1
Avatar

Gabi Böttcher👍❤️

1 Monat
Avatar

Antje HoPunktlandung! Respekt und vielen Dank!

1 Monat   ·  1
Avatar

Iris Rohr

Attachment1 Monat
Avatar

Fred KampsToll ...

1 Monat
Avatar

Renate WernerGut gemacht!

1 Monat
Avatar

Uschi Kriwat

Attachment1 Monat
Avatar

Uschi Kriwat1000 DANK!!!!

1 Monat
Avatar

Gregor LaufenbergTolle Arbeit!

1 Monat
Avatar

Cornelia WegnerSchön, dass es dich gibt.

1 Monat
Avatar

Petra LaskowskiBRAVO!

1 Monat
Avatar

Anneliese Schmidtkrasse sau, du. 😀

1 Monat
Avatar

Comment on Facebook

Angelhaken im Flügel
Angelhaken im Flügel

Diese Gans hatte einen Angelhaken im Flügel. Nach der unblutigen Entfernung konnte das Tier sofort zurück auf den See.
... mehrweniger

Anja Brix, Walter Hermanns and 23 others like this

View previous comments

Stefanie FeulnerToll gemacht !

1 Monat
Avatar

Fred KampsSuper ....gemacht ... bin begeistert ...

1 Monat
Avatar

Uschi Kriwat

Attachment1 Monat
Avatar

Corrie ZevenhuizenSuper.

1 Monat
Avatar

Gaby Mette

Attachment1 Monat
Avatar

Klara LiebischWann lernen die Verursacher endlich ihren Müll weg zu räumen 🙁

1 Monat   ·  2
Avatar

Zelly Polianimmer wieder dieser elende Anglermüll. Kann man da nicht mal überall Schilder aufstellen?

1 Monat   ·  2
Avatar

Birgit GerberSuuuuuper, so schnell und umsichtig. Dankeschön

1 Monat
Avatar

Sarah BöhmlerDas man seinem Müll nicht einfach immer mitnehmen kann 😡

1 Monat   ·  1
Avatar

Dörthe SinghDANKE IHR SEID EINFACH SUPER ♥

1 Monat   ·  1
Avatar

Sandra GerbertWirklich genial gefangen! Mein Respekt für diese Reaktionsschnelligkeit - ich schaue die Videos alleine deshalb sehr gerne um Anregungen in Bezug aufs Fangen zu bekommen 🙂 Wow! Falls Du mal "Urlaub" machen möchtest - wir( Flying Cats e.V. - Kastrationsprojekt Rhodos) haben immer Bedarf an guten Fängern *grins*

1 Monat   ·  1
Avatar

Thorid Eitelich liebe diesen mann.....respekt

1 Monat
Avatar

Zaza Menz

Attachment1 Monat
Avatar

Comment on Facebook

Babytauben sollten elendig verrecken
Babytauben sollten elendig verrecken

Wie kann man so herzlos sein? In Düsseldorf-Hellerhof wurden Lampen unter einer Autobahnbrücke der A59 vergittert, um Tauben die Möglichkeit zu nehmen ihre Nester dort zu errichten. Scheinbar fanden die Arbeiter es besonders lustig, zwei Taubenküken einfach dort zu belassen und das Gitter um sie herum zu bauen. Vielleicht waren den Männern die Tiere aber auch einfach nur egal. Die Küken waren wohl alt genug, um aus eigener Kraft ans Gitter zu laufen und konnten so von ihren Eltern zumindest noch gefüttert werden. Aber sie hätten ihr Gefängnis nie verlassen können und wären irgendwann einfach über Tage hinweg qualvoll gestorben. Pech für die Täter, dass ein Passant beobachtete, wie die Taubeneltern ihre Jungen durchs Gitter hindurch versorgten. Er meldete sich umgehend beim Tiernotruf, worauf die Dogman Tierhilfe hinzugezogen wurde und die Rettungsaktion mit einem Steiger der Firma "Arbeitsbühnenverleih Winzer" unterstützte. Nachdem festgestellt werden konnte, dass die eingesperrten Tauben in einem guten Ernährungs- und Gesundheitszustand waren entschieden wir, das Gitter aufzuschneiden und die Küken dort zu belassen. Endlich - nach so langer Zeit - konnten die Taubeneltern wieder zu ihren Kleinen. Für die Verantwortlichen wird es ein juristisches Nachspiel haben. Wir werden Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz erstatten. Dieses Gesetz gilt für Tauben nämlich genauso wie für alle anderen Wirbeltiere.
... mehrweniger

Monika I. Wintner, Andreas Jaedicke and 23 others like this

View previous comments

Yvonne HeineDanke <3 und Danke besonders auch fürs zeitaufwändige, frustrierende, aber so wichtige Anzeigen. Deine Rettungen sollen überall gesehen werden, damit Du mehr Spenden erhältst und dadurch immer handlungsfähig bleibst. Wir leisten unseren kleinen Beitrag und holen es rüber zu den Stadttauben Dresden <3 www.facebook.com/TaubenDresden/

2 Monaten   ·  15
Avatar

Kamila PirrelloDa fehlt mir aber auch jeglicher Verständnis 😟 Danke, dass es euch gibt und ihr die Taubenkinder gerettet habt! Ich hoffe die verantwortlichen werden gefunden!

2 Monaten   ·  5
Avatar

Natascha KurthWas für miese Arschlöcher es doch gibt... Das sollte defintiv ein juristisches Nachspiel haben.... Sowas kann man doch nciht übersehen.. Danke das du auch tauben hilfst <3

2 Monaten   ·  8
Avatar

Ingrid BartoschDanke <3

2 Monaten
Avatar

Ille Ilona UnruhMit denen müsste man das gleiche machen. Wie grausam sind die Menschen. Ich bin immer wieder sprachlos ☹☹☹

2 Monaten   ·  3
Avatar

Nicole NickelUnglaublich 😠

2 Monaten
Avatar

Sandra SchönenWahnsinn, mir fehlen die Worte für so viel Grausamkeit 😳😳😳

2 Monaten   ·  2
Avatar

Andrea PollichHoffentlich stürzen sie beim ersten Flugversuch nicht auf die Strasse

2 Monaten   ·  3
Avatar

Marion BayerAlso das ist doch eine Freschheit

2 Monaten   ·  1
Avatar

Steffi WunderlichDa fehlen einem die Worte 😡 Ich hoffe die Arbeiter gehen demnächst stempeln ! Was ein Kruppzeug

2 Monaten   ·  2
Avatar

Sarah BöhmlerAlso DAS konnte man nicht übersehen. Da fand es wohl jemand toll die kleinen da oben in eine Art Käfig zu stecken...😡😡😡 gut, dass jemand es von unten sehen konnte und die Info direkt weitergeben hat, damit ihr helfen konntet! Es gibt einfach immer mehr bescheuerte, egoistische Ars*****cher.... lieber bekomme ich ne Abmahnung als meiner Aufgabe hinterherzugehen, da in dieser Situation ein Gitter anzubringen, ohne die Tiere davor zu sichern.... unglaublich.

2 Monaten   ·  3
Avatar

Erik LeichtKönntest du uns auf dem Laufenden halten, was das juristische angeht ? Mich würde schon interessieren, was aus der Nummer geworden ist.

2 Monaten   ·  16
Avatar

Anja Gerdes

Attachment2 Monaten   ·  1
Avatar

Monika FronkSo ein DRECKSPACK !!

2 Monaten   ·  3
Avatar

Yvi Einhornden Zaun für die Idioten würde ich eigenhändig bauen!

2 Monaten   ·  4
Avatar

Vivian Vanessa Jin-Nai LuongDanke ❤

2 Monaten   ·  1
Avatar

Corinna BaltatsisDa fehlen einem wirklich die Worte

2 Monaten   ·  1
Avatar

Aska DeichmannGott sei Dank gibt es dich- und aufmerksame Passanten. Die Kleinen waren unmöglich zu übersehen! Hoffentlich bekommt der Arbeiter eine richtige Strafe. Das geht gar nicht!

2 Monaten   ·  3
Avatar

Renana HemsathMan muss sich immer wieder fremdschämen.. Für solche "Menschen". Eigentlich haben die nicht verdient, Mensch genannt zu werden. Danke an die Tierrettung!

2 Monaten   ·  5

1 Reply

Avatar

Nuka BenzCamila Zöhner Die armen ☹️🐦

2 Monaten   ·  2
Avatar

Patze El TonnoBitte eine Anzeige bei der Polizei machen. Sowas lässt sich ganz leicht nachweisen wer dort diese Gitter aufgehangen hat.

2 Monaten   ·  4
Avatar

Karin HerbigDanke an die, die es beobachtet haben und an die Tierrettung. Verachtung für den Abschaum, der Tiere quält!

2 Monaten   ·  6
Avatar

Bea FrankeDas ist unglaublich! 😠 Toll das sie doch gerettet werden konnten und danke dafür!

2 Monaten   ·  4
Avatar

Aline KalleicherDanke.

2 Monaten   ·  1
Avatar

Bettina MichelsWie ekelhaft ist das denn?

2 Monaten   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Totfund

Katze, weiblich, braun getigert, kein Chip, kein Tattoo.
Fundort: D-Reisholz, Münchener Straße, nähe Sportpark Niederheid
goo.gl/maps/dKSMkUxDJu32

Nur zur Info:
Dieses traurige Bild veröffentliche ich nur, weil das Tier nicht gechipt oder tätowiert war und nur so die möglichen Tierhalter von dem Tod der Katze erfahren können. Ich werde alle Kommentare löschen, in denen sich Leute darüber beschweren, dass so ein Bild veröffentlicht wird.
... mehrweniger

Totfund

Katze, weiblich, braun getigert, kein Chip, kein Tattoo.
Fundort: D-Reisholz, Münchener Straße, nähe Sportpark Niederheid
https://goo.gl/maps/dKSMkUxDJu32

Nur zur Info:
Dieses traurige Bild veröffentliche ich nur, weil das Tier nicht gechipt oder tätowiert war und nur so die möglichen Tierhalter von dem Tod der Katze erfahren können. Ich werde alle Kommentare löschen, in denen sich Leute darüber beschweren, dass so ein Bild veröffentlicht wird.

Monne Monne Francois, Gabriela Martini and 16 others like this

View previous comments

Michelle EsserWahrscheinlich überfahren oder 😢😭

2 Monaten
Avatar

Selma Teichmann

Attachment2 Monaten
Avatar

Uschi MacherRIP kleiner Engel hoffe deine Familie findet dich

2 Monaten
Avatar

Andrea SteinRun free... 😢

2 Monaten   ·  1
Avatar

Anja WeberStefan würde das Bild nicht einsetzten wenn die Fellnase gechippt wäre. Also lasst eure Fellnasen chippen und registrieren bei Tasso. RIP kleine Lady. Mein Kater hat dich im RBL schon begrüßt :'(

2 Monaten   ·  15
Avatar

Nilly ChanOh man, ich teil es mal

2 Monaten   ·  1
Avatar

Angela Angie LemmenRip kleiner Engel. Solche Fotos müssen sein da,it der Besitzer evtl gefunden werden kann. Außerdem vielleicht lernen die Leute es auch das man Katze nicht unbedingt ungesicherten Freigang gewähren sollte vorallem nicht in viel befahrenden Gegenden!

2 Monaten   ·  16
Avatar

Christian WurzerArme Fellnase, was ist denn mit ihr passiert??

2 Monaten
Avatar

Verena Sophie RistowOh nein arme kleine Samtpfote 😢

2 Monaten
Avatar

Kiki KrucinskiIhr habt vieleicht Probleme 🙁 es geht hier hauptsächlich um die arme Katze/Kater sie scheint wahrscheinlich sehr gelitten haben als sie verstarb.. auf diesem Wege versucht man vieleicht den Besitzer ausfindig zu machen ..wenn es kein streuner war.

2 Monaten   ·  9
Avatar

Sabine Kalkmannüber was wird hier eigentlich diskutiert .....überflüssig oder

2 Monaten   ·  7
Avatar

Rebecca FeronOmg. Leute. Ihr könnt euch wohl nicht mal in den Finger pixen und kippt beim tropf blut wohl schon ins koma. Es gibt wahrhaftig schlimmeres hier auf Facebook, aug youtube, google und sonst wo draußen in der Welt, was grausam ist und von menschen verursacht wurde. Schlimmer als eine Katze die aus der nase geblutet hat -_- Reist euch entweder mal am Riemen, oder geht wo anders leuten auf die nerven. Aber nicht hier beim Tiernotruf, welcher vielen tieren hilft und schon viel schlimmere videos hochgeladen hat wo wunden zu sehen waren.

2 Monaten   ·  8

1 Reply

Avatar

Yvonne HeineWarum sollte er nicht dieses Bild veröffentlichen? Damit die Freunde des völlig ungesicherten Freigangs auch bei ihrer nächsten und übernächsten Katze sich am Märchen eines schnellen Todes, statt entsetzlichster Qual mit Schmerz und Ersticken festklammern können? Er sollte jeden seiner Funde veröffentlichen. Es muss den Menschen tagtäglich sichtbar gemacht werden, dass dies keine Freiheit ist. Nicht die Bilder sind zum Aufhören zu bringen, sondern die Zustände! Da ist jeder Halter in der Pflicht. Freigang absichern, gute Wohnungshaltungen bevorzugen (so wie es gute Züchter und TSVs immer weiter zunehmend handhaben) Besitzerpflichten wahrnehmen, statt abwehrend nur auf Autofahrer meckern (die oft genug nichtmal mehr mit dem allerbesten Willen reagieren können, das weiß jeder, der selbst fährt) Dann gibts auch diese Bilder nicht mehr. Ich bin dankbar, dass er nicht schonend, sondern einfach ehrlich postet (y) <3

2 Monaten   ·  20

5 Replies

Avatar

Jane Margaach gottchen, hoffentlich wird das arme ding gesucht, gefunden und bekommt ein anständiges "begräbnis"

2 Monaten   ·  1
Avatar

Iris JungeHoffentlich finden sich die Besitzer, Arme Maus

2 Monaten   ·  1
Avatar

Thorid Eitelgute reise, kleine maus

2 Monaten
Avatar

Margret TalkowskyR.I.P kleiner Schatz.

2 Monaten
Avatar

Danny Willms😢😥

2 Monaten
Avatar

Angelique BleicherMich macht es so wütend. Es kann jedem passieren ein Tier anzufahren oder überfahren, aber kann man da nicht mal halten und es zum TA bringen 😡😡😡

2 Monaten   ·  9

4 Replies

Avatar

Desiree RüsenbergArme maus

2 Monaten   ·  1
Avatar

Anja WirtzIch hoffe das ihr die Besitzer findet und die kleine Maus zu Hause ihre letzte Ruhestätte evtl im Garten bei ihren Lieben findet .... bin auch betroffen ... denn ich liebe meine Fellnase über alles ..... Machs gut auf der Reise ins Regenbogenland kleine Fellnase 😢😿

2 Monaten   ·  1
Avatar

Margret KürtenR.I.P kleines Seelchen

2 Monaten
Avatar

Jessica Heckl😢😢😢Arme mietz. Komm gut über die Regenbogen Brücke

2 Monaten
Avatar

Alice Ruth Janßen😢

2 Monaten
Avatar

Dörthe Singh

Attachment2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Heike Kurz, Jenny Zimmermann and 23 others like this

View previous comments

Oliver BenholzWow , das sind mal viele !

2 Monaten
Avatar

Zućo FussDas ist jedes Jahr in Düsseldorf der Fall....... Ich hab schon so oft überlegt ob man nicht etwas tun könnte damit die Gänse dort nicht mehr lang laufen....... Viele Autofahrer halten sogar drauf! 😤

2 Monaten

3 Replies

Avatar

Eva LechnerWow 🤤

2 Monaten
Avatar

Tanya VleckenKann man da kein Zaun hin bauen das die wenigstens hoffentlich nicht auf die Idee kommen da lang zu laufen.

2 Monaten
Avatar

Daniela KacheDanke für die Rettung <3

2 Monaten   ·  3
Avatar

Isolde Gumzdas zeigt doch wieder, das der Mensch immer mehr Lebensraum der Tiere zerstört 🙁 Finde es klasse, das es Menschen gibt die da helfen

2 Monaten   ·  9

2 Replies

Avatar

Ilona KlHeisst nicht umsonst Gänse Marsch

2 Monaten
Avatar

Zaza Menz

Attachment2 Monaten
Avatar

Astrid TschersichDie machen einen Klassenausflug... 😉

2 Monaten   ·  1
Avatar

Rosey Lee

Attachment2 Monaten
Avatar

Anja WeberSorry, muss lachen, "Stefan als Schülerlotze". Stefan was du alles machst ist echt unglaublich. Das muss ins Fernsehn 😉

2 Monaten

2 Replies

Avatar

Sabine FrankenTolle Aktion und vernünftige Autofahrer.

2 Monaten
Avatar

Sarah BöhmlerEin richtiger Kindergarten

2 Monaten
Avatar

Zelly PolianHopp Hopp... 🙂 <3

2 Monaten
Avatar

Julia JungIch arbeite direkt da und schaue mir vom Büro ab Frühling/Sommer jeden Tag diese Märsche an. Den lieben langen Tag, wollen sie über die Straße zu den Wiesen oder zum nächsten Gewässer. Man fiebert schon mit, dass nichts passiert. Aber meist sind die Auto- und Bahnfahrer sehr geduldig. Es kommt bei der Menge und Häufigkeit dieser Märsche sehr selten zu Unfällen. Glücklicherweise.

2 Monaten   ·  4
Avatar

Luca SteinerDa bekommt man (Gänse)haut

2 Monaten   ·  1
Avatar

Insa VerginDanke schön 😊❤

2 Monaten
Avatar

Susi SteffenDas ist aber nur knapp die Hälfte von denen. Die laufen immer vom Kö-Graben über den Graf-Adolf-Platz seit einer Woche. Wie gesagt weit aus mehr als hier auf dem Video 🙂

2 Monaten

1 Reply

Avatar

Iris BasanGuter Junge😀

2 Monaten
Avatar

Irena Scharsig👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️

2 Monaten
Avatar

Uschi Kriwat

Attachment2 Monaten
Avatar

Natascha KurthSandra Weidensee guck mal <3

2 Monaten   ·  1

1 Reply

Avatar

Jessica Jezz SchulzEin Kita Ausflug 😍 wie süß

2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Nilgänse in Seenot
Nilgänse in Seenot

Eine Nilgansfamilie wurde von ihrem Gewässer vertrieben. Ob sie durch Menschen oder von konkurrierenden Wasservögeln in die Flucht geschlagen wurden ist unklar. Woher sie genau kamen ebenfalls. So irrten sie durch Meerbusch und fanden in ihrer Not keinen neuen See. Damit sie nicht überfahren wurden, geleiteten Passanten sie in den Innenhof eines alten Bauerngebäudes, wo sie vom Tiernotruf eingesammelt werden konnten. Die Mutter ließ sich mit ihren Kleinen problemlos mit dem Fanggehege sichern. Der Vater hingegen flog mehrfach aufs Dach und auf eine Mauer und einmal sogar ganz vom Gelände weg. Für ihn blieb nur ein Schuss mit der Netgun. Anschließend ging es direkt ins neue Zuhause. Seenot behoben - Gänse glücklich.
... mehrweniger

Heike Kurz, Anja Brix and 23 others like this

View previous comments

Rike WurdingerDanke für Euren Einsatz ☀️☀️👍

2 Monaten   ·  4
Avatar

Lisa Rainbow

Attachment2 Monaten   ·  2
Avatar

Vanessa HetzelDer schuss war der wahnsinn! Du hast so unglsublich gute reflexe, stefan 👍und wie toll die leute auch helfen und die Gänse in den Bauernhof geleiten... Danke 😙😙

2 Monaten   ·  4
Avatar

Ulrike Schreyer

Attachment2 Monaten   ·  1
Avatar

Angela CampbellDanke

2 Monaten   ·  1
Avatar

Zelly Polianwieder mal einfach toll! <3

2 Monaten
Avatar

Ilona BraunWieder mal super Aktion

2 Monaten
Avatar

Renate WernerEindrucksvolle Aktion, klasse!

2 Monaten
Avatar

Gerti KrebsWie schön!

2 Monaten   ·  1
Avatar

Angelika LangeGroßartig 🤗

2 Monaten
Avatar

Petra Marie SchmidtDiese Hilfe hätten wir im letzten Jahr so dringend gebraucht! Nilgansfamilie mit 6 flugunfähigen Jungen wurden von einem Nilganspaar brutal attackiert. Wir konnten sie nicht schützen und wissen nicht, was aus ihnen geworden ist. Dieses mistige Paar ist dieses Jahr immer noch hier

2 Monaten

1 Reply

Avatar

Anna DiedrichTolle Arbeit!

2 Monaten
Avatar

Klara LiebischMelly Wolters, die Geschichte mein ich <3 <3 <3

2 Monaten
Avatar

Jürgen SchroederWieder mal eine tolle Aktion von euch 🤗🤗

2 Monaten
Avatar

Rosey Lee

Attachment2 Monaten
Avatar

Dörthe SinghDANKE ♥Wieder eine Familie glücklich gemacht🍀🍀🍀

2 Monaten
Avatar

Thorid Eitelmein held

2 Monaten
Avatar

Bea FrankeIhr seid Helden! Danke das ihr der Familie geholfen habt!🍀🐞❤

2 Monaten
Avatar

Gisela Herwig

Attachment2 Monaten
Avatar

Anne Sticht

Attachment2 Monaten
Avatar

Anne Sticht❤❤❤

2 Monaten
Avatar

Christian Adamso süße

2 Monaten
Avatar

Sabine Kalkmanntoll ♥

2 Monaten
Avatar

Zućo FussSuper 👌 😊

2 Monaten
Avatar

Anja Gerdes

Attachment2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Angler verstümmelt Kanadagans
Angler verstümmelt Kanadagans

Diese Kanadagans hat durch eine Angelschnur einen Fuß und einen Teil des Beines verloren. Auch das andere Bein ist mit einer Angelsehne eingeschnürt.
... mehrweniger

Sabrina Enes, Sabrina Meiser and 23 others like this

View previous comments

Petra Hegenscheidtschrecklich das die Angler nicht mehr darauf achten wo ihre restlichen Angelschnüre blieben...sorry ich finde das echt zum kotzen 🙁

2 Monaten   ·  19

1 Reply

Avatar

Uschi Kriwat

Attachment2 Monaten   ·  3
Avatar

Britta MüllerWarum melden es die Leute erst, wenn es schon so spät ist 🙁

2 Monaten   ·  3
Avatar

Diana BearwinBless you a million times. It's souls like you that makes the world a beautiful place 😍

2 Monaten   ·  3
Avatar

Ava Deascheißangler! können die ihren dreck nich entsorgen?!

2 Monaten   ·  6

3 Replies

Avatar

Felix SchenkDanke wie immer großartig

2 Monaten   ·  1
Avatar

Martina EgliIch versteh sowieso nicht was so toll am Angeln ist. Tiere unnötig quälen😡und andere verletzen.

2 Monaten   ·  10
Avatar

Sabine FrankenTolle Arbeit. Vielen Dank!

2 Monaten
Avatar

Manu Steffen SinsheimWie immer heldenhaft. Real life heroe!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Monaten
Avatar

Mimi ArjonaGleich Knast und fertig!

2 Monaten   ·  1
Avatar

Franzi BußIch bin so froh das es noch Menschen wie Sie gibt. Unfassbar das manch einer so rücksichtslos mit der Natur umgeht.😡

2 Monaten   ·  2
Avatar

Edda WeidtkampDieser 'Sport' gehört verboten!!!

2 Monaten   ·  4
Avatar

Damaris HuberWie wird es mit der Gans weiter gehen? Weißt Du da schon was?

2 Monaten   ·  1
Avatar

Mechthild SchweersHallo liebe Tierfreunde hab heute abend erfahren das Katzen die eingefangen wurden wieder ausgesetzt werden bzw von Jägern zum Abschuss freigegeben werden,weil das Tierheim voll ist?

2 Monaten
Avatar

Mechthild SchweersAngeblich fangen Jäger diese Katzen ein und bringen Sie nach Borken weil Bocholt sie nicht mehr haben will und werden dort eingeschläfert?

2 Monaten
Avatar

Aska DeichmannDanke für deinen unermüdlichen Einsatz. Kann die Gans so eingeschränkt denn zurück in die Wildnis?

2 Monaten

1 Reply

Avatar

Dörthe SinghScheiß Angler ! Wenn schon angeln dann sollen die auch ihren Mist weg machen !!! Leiden müssen immer die Tiere darunter. DANKE für Euren Einsatz ♥ Ich hoffe die Gans hat noch paar schöne Jahre Ohne den Drechmist !

2 Monaten
Avatar

Silke Hohmannohne worte,... :'( :'( :'( :'( :'( :'( ausser: geteilt

2 Monaten
Avatar

Anja SubergDanke an die Retter

2 Monaten
Avatar

Beate KrugerAsozial ! Dreckspack

2 Monaten
Avatar

Christian RitterKranke A...löcher!

2 Monaten
Avatar

Ilse TrautenDanke, vielen lieben Dank..

2 Monaten
Avatar

Gisela Herwig

Attachment2 Monaten
Avatar

Anne Melchiorob mit falle, knarre oder angelschnur, diese tierquälereien gehören ein für alle mal verboten.

2 Monaten   ·  2
Avatar

Dieter KunkelSolch eine einbeinige Gans humpelt auch durch Herne. Bei ihr ist aber das andere Bein noch intakt.

2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Runtergefallen, totgefahren
Runtergefallen, totgefahren

Unter einem Nest in 15 m Höhe saßen zwei junge Rabenkrähen. Ein Tier wurde überfahren, das andere konnte gerettet werden. Selbst wenn die Tiere das Nest regulär verlassen hätten, sie wären beide gestorben. Es gab dort auf der Berliner Allee in Düsseldorf kein Grün, keinen Busch und nichts anderes, wo die Eltern die beiden am Boden hätten weiterversorgen können. Das überlebende Tier wird nun von Hand aufgezogen.
... mehrweniger

Ines Dietz, Michaela Harbord and 23 others like this

View previous comments

Jacqueline MandarineFind super was du machst! Hör bitte nich auf damit <3

2 Monaten   ·  14
Avatar

Zelly Poliandas ist so traurig... 🙁 wir nehmen den Tieren immer mehr Raum. Alles Liebe für das zweite Rabenkrähenkind.

2 Monaten   ·  18

1 Reply

Avatar

Jasmin StiegerDanke, dass du dich um das Tier gekümmert hast! Ich hab Krähen - und Vögel überhaupt - so gern.

2 Monaten   ·  4

2 Replies

Avatar

Nilly ChanSchade für die Eltern, die dem Kind noch geantwortet haben, als es angefangen hat zu krähen. Aber lieber so, als auch zermatscht zu werden, weil Autofahrer einfach nicht gucken wo sie hinfahren

2 Monaten   ·  3

2 Replies

Avatar

Birte SchwarzEs zeugt schon vom großem Mitgefühl, ein verendetes Tier von der Straße zu holen. Ich finde den Einsatz wirklich großartig. Kann man für euch spenden?

2 Monaten   ·  4

1 Reply

Avatar

Uschi Kriwat

Attachment2 Monaten
Avatar

Diana BearwinBless you so much!

2 Monaten
Avatar

Barbara SienerZiemlich makaber die so schrecklich zugerichtete tote Krähe zu ihrem Artgenossen zu legen und dann auch noch mal von oben drauf schauen lassen.

2 Monaten

2 Replies

Avatar

Bärbel StarckIch finde das so klasse mach bitte weiter so ich liebe auch Vögel hab selbst 2 nymensittiche

2 Monaten   ·  1
Avatar

Mimi Arjona😢

2 Monaten
Avatar

Dörthe SinghGut das du noch den einen retten konntest. DANKE !

2 Monaten
Avatar

Danni KannenOh mann due armen....dieses jahr ganz schlimm mit den rabenartigen

2 Monaten
Avatar

Vanessa FinkeWas ein süßer Fratz 😍

2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Gerlinde Beyer, Siegfried Gerner and 23 others like this

View previous comments

Steffen AgatzSchöne Aufnahmen. Dennoch sei mir ein Hinweis gestattet. Die Entenmutter sollte NICHT zusammen mit ihren Küken in einer gemeinsamen Box transportiert werden. Bei allzu panisch reagierenden Müttern (und das sind sie sehr häufig) besteht sie Gefahr, dass Küken eingequetscht oder verletzt werden, was nicht selten mit dem Tod des Kükens endet.

2 Monaten   ·  1

2 Replies

Avatar

Birka Berkhahn

2 Monaten
Avatar

Susanne Böhme

Attachment2 Monaten
Avatar

Jana Nadine WittmaackEinfach süß! Bin begeistert! 😍 Enten finde ich sowieso ganz toll 😊🦆 Danke für die Rettung und dieses wunderschöne Video! 💛

2 Monaten
Avatar

Helga Sophia KranzDanke- Danke Stefan

2 Monaten
Avatar

Aska DeichmannDas war dann wohl eine Großumsiedelung :O .

2 Monaten
Avatar

Dörthe SinghWieder mal echt gut gemacht !!! DANKE ♥

2 Monaten
Avatar

Manuela KraeftDie Entenmutter wurde auch bei uns in Meerbusch zusammen mit ihren 12 Küken aus dem Garten geholt. Es ging wie oben beschrieben alles sehr ruhig ab und die Ente war gechillt und saß mit den Küken sehr zufrieden in der Box. Danke dafür!

2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Flugunfähige Rabenkrähe sucht dringend Platz in einer Voliere

Diese leider nicht mehr wildbahntaugliche Rabenkrähe hatte sich den Flügel gebrochen. Als ich sie einsammelte war der Knochen schon schief angewachsen. Daher wird auf diesem Wege ein Platz in einer schönen Voliere mit Artgenossen gesucht. Gerne im Umkreis von 100 km von Düsseldorf. Kontakt bitte ausschließlich per Mail: info@tiernotruf.de.
... mehrweniger

Flugunfähige Rabenkrähe sucht dringend Platz in einer Voliere

Diese leider nicht mehr wildbahntaugliche Rabenkrähe hatte sich den Flügel gebrochen. Als ich sie einsammelte war der Knochen schon schief angewachsen. Daher wird auf diesem Wege ein Platz in einer schönen Voliere mit Artgenossen gesucht. Gerne im Umkreis von 100 km von Düsseldorf. Kontakt bitte ausschließlich per Mail: info@tiernotruf.de.

Gerlinde Beyer, Siegfried Gerner and 23 others like this

View previous comments

Patze El TonnoDelhoven Tannenbusch könnte man mal ansprechen...

2 Monaten   ·  1
Avatar

Abbas SomayaIhre Lebensqualität wäre deutlich besser mit OP . Is nicht so kompliziert. Heilt rasch und Freiheit. Mehrfach praktiziert mit Honig Bussard

2 Monaten   ·  11
Avatar

Stefanie ChalumiSandra

2 Monaten   ·  1
Avatar

Silvia KarkutBirgit?

2 Monaten   ·  1

2 Replies

Avatar

Silke SoundsoGeteilt in Wildvogelhilfe-Notfälle

2 Monaten
Avatar

Silke SoundsoHallo Stefan, ein Mitglied der Wildvogelhilfe hat dieses Forum genannt: www.rabenforum.de

2 Monaten   ·  3
Avatar

Stefanie ChalumiSusa Dorne

2 Monaten
Avatar

Carsten ZwingmannHier war vor kurzem jemand der eine gesucht hat. Er hatte schon eine und suchte ein Kumpel

2 Monaten   ·  2
Avatar

Katharina WendlandtNadine Gellrich kannst du helfen ? Würde sie gerne nehmen aber will ihr den Stress mit den Kindern nicht zu muten hoffentlich kommt sie in gute Hände

2 Monaten
Avatar

Nadine GellrichUm gotted Willen auch wenn ich von ganzen Herzen helfen würde. Aber ich hab Nymphies, die Krähe tötet sie. Und eine Voliere die groß genug wäre, hab ich leider nicht Katharina 😢 Bitte teilt das in der Wildvögel gruppe und Notfefedern! Hoffe es kann geholfen werden ❤

2 Monaten   ·  1

4 Replies

Avatar

Uschi MacherGeteilt,alles Gute für sie und einen schönen Lebensplatz ❤🍀

2 Monaten   ·  1
Avatar

Friedhelm ThalemannProbieren ob sie ohne Voliere bleibt? Unser Bele (flugunfähige Saatkrähe) lebt seit 3 Jahren auch frei und bleibt trotzdem bei uns.

2 Monaten   ·  2

2 Replies

Avatar

Nicole OberringerMelanie Bischof ..

2 Monaten
Avatar

Daniela UrselmannHerbert Zitzelsberger ?

2 Monaten
Avatar

Bine ServeHallo, wurde ein Platz gefunden?

2 Monaten
Avatar

Johnny WalkerNoch aktuell oder schon vermittelt?

2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Vanessa Floppermann, Yasmin Durutti and 23 others like this

View previous comments

Nadine HonighausOh die Frauen waren ja herzallerliebst 😍

2 Monaten   ·  4
Avatar

Silke HastedtEinfach Klasse 😍

2 Monaten   ·  1
Avatar

Martina WeiglTolle Arbeit - so einfühlsam eingefangen und dann an einem schöneren Ort ausgesetzt! 💕💕💕👍

2 Monaten   ·  2
Avatar

Petra Hegenscheidtich könnte immer vor Freude heulen wenn ich sehe wie du die Tiere rettest <3

2 Monaten   ·  3
Avatar

Vanessa HetzelSupiiii 😆 ganz toll von den Zwei Damen und dem jungen Mann. Danke dass ihr geholfen und Hilfe geholt habt ❤❤❤

2 Monaten   ·  5
Avatar

Ille Ilona Unruh

Attachment2 Monaten   ·  1
Avatar

Frank AlbrechtDer Beste

2 Monaten   ·  1
Avatar

Angie Lo We

Attachment2 Monaten
Avatar

Cornelia NehrDanke 🙏!

2 Monaten
Avatar

Susanne BöhmeSchön zu sehen, dass es Menschen gibt, die nicht wegschauen und dich informieren. ❤

2 Monaten   ·  2
Avatar

Islay Ledoux

Attachment2 Monaten
Avatar

Anja KallendruschatSuper, da ist die Kiste ja gleich zum Einsatz gekommen. Wie immer Danke fürs helfen!!!

2 Monaten
Avatar

Suse KubSie machen eine so unglaublich gute und wichtige Arbeit! Bin immer wieder von ihren Einsätzen und ihrem Können beeindruckt! Sehr toll 👍 DANKE!!!

2 Monaten   ·  4
Avatar

Patze El TonnoMega!

2 Monaten
Avatar

Sylvia Welsch

Attachment2 Monaten
Avatar

Gaby Kalsbach

Attachment2 Monaten
Avatar

Anja GerdesDanke 💜

2 Monaten
Avatar

Daniela CarmenDas ist natürlich super, dass er diese Arbeit macht, aber hätte er die Tiere nicht gleich einfangen können als sie noch unterm Karton waren und das grüne Gitter direkt um den Karton herum aufbauen können? Warum die Tiere erst 3 Meter weit durch die Straße treiben? Aber ansonsten natürlich bewundernswerte Arbeit.

2 Monaten   ·  2

4 Replies

Avatar

Svetlana Mandatoach ❤️ danke an die Passanten und danke für deinen Einsatz😘 wie süß das sie dem letzten küken noch ein schönes leben wünschen durften

2 Monaten
Avatar

Alisha SteigerDas ist sehr schön zu sehen 😍etwas positives am Tag gesehen

2 Monaten
Avatar

Mar LonRielana Manuela Krinner

2 Monaten   ·  1
Avatar

Sabs HenkelJenny Henkel einmal was schönes 🙂

2 Monaten   ·  1

1 Reply

Avatar

Jasmin KüTolle Arbeit, danke! Auch an die Passanten, die dich angerufen haben😊

2 Monaten
Avatar

Ulrike SchreyerIhr seid klasse !

2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

UPDATE: Vermittelt

Einsames Hühnerküken sucht Familie

Wer kann dieses Küken aufnehmen? Bitte nur, wenn Artgenossen vorhanden sind. Keine Ahnung, was es für eines ist. Kontaktaufnahme ausschließlich telefonisch über 01747703000.
... mehrweniger

UPDATE: Vermittelt

Einsames Hühnerküken sucht Familie

Wer kann dieses Küken aufnehmen? Bitte nur, wenn Artgenossen vorhanden sind. Keine Ahnung, was es für eines ist. Kontaktaufnahme ausschließlich telefonisch über 01747703000.

Jennifer Mar, Jo Ana and 23 others like this

View previous comments

Jacky BoIngo Mülhöfer

2 Monaten
Avatar

Heisen BergAnja Steinhoff?

2 Monaten   ·  1

1 Reply

Avatar

Angelika GehrmannMatthias Müller

2 Monaten

4 Replies

Avatar

Stefanie Charlotte Neto MendoncaSaskia Santacroce ,Wibke Skoeries ,Bianca Deichmann

2 Monaten

3 Replies

Avatar

Rebecca FeronJC Wolfston Mag deine mum nen schwarzes kücken haben? Sie hat ja aktuell auch kücken bei sich.

2 Monaten

1 Reply

Avatar

Ava Deaawwwww... <3 viel glück bei der vermittlung!

2 Monaten
Avatar

Kerstin MildnerNina Nellessen Linda Nellessen ? 😎

2 Monaten
Avatar

Franziska HörnleinSonja Meintke

2 Monaten
Avatar

Angela HatzelHabs mal an die Arche Noah geschickt. Viel Glück! 💕

2 Monaten
Avatar

Doriel SamaRené Wessely ihr vielleicht?

2 Monaten
Avatar

Andrea WeichWie alt? Schon Marek geimpft?

2 Monaten
Avatar

Bianca NiggemannHab gerade zwei in dieser Größe hier

2 Monaten
Avatar

Bianca NiggemannDie sind von Ostern

2 Monaten
Avatar

Lucienne SarahSarah Lea Paco

2 Monaten
Avatar

Zaza Menz..ganz viel Glück für das kleine Wesen

2 Monaten
Avatar

Jennifer StarkIst es weg? Becca Pollmans kennt sich super mit Küken aus und hat ebenfalls Hühner. Ich könnte es Samstag holen und hin bringen

2 Monaten
Avatar

Katharina WendlandtAm besten auch nur zu Leuten die Küken haben. Haben auch Hühner verschiedener Rassen und bevor es raus gemobbt wird und Stress bedingt stirbt sollte er die Chance haben sich einer Gruppe anschließen zu können deswegen zu gleichaltrigen!

2 Monaten   ·  3
Avatar

Ally BouamAndrea Weich 😊😋

2 Monaten   ·  1
Avatar

Helga Sophia KranzHoffentlich bekommt es ein fürsorgliches Zuhause!

2 Monaten
Avatar

Jessika SchröderPantelis Ntina habt ihr nicht noch ein Plätzchen

2 Monaten   ·  1
Avatar

Ronny BohndorfIch würde es aufnehmen haben mehrere Küken und Hühner wir sind auch in einen gehflügel Verein ich Ihnen auch zeigen das es unseren Tieren/Hühner gut geht

2 Monaten   ·  1
Avatar

Markus FischerDen halben Finger kennen ich doch

2 Monaten
Avatar

Gabriela BiesekSammy ... ?

2 Monaten

1 Reply

Avatar

Markus von NeussAsra Anna Winz, hier hab ichdas her.

2 Monaten   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Guido Lück, Gerlinde Beyer and 23 others like this

View previous comments

Tobias HerbertViele ;D

2 Monaten   ·  1
Avatar

Susa DorneAch wie toll 💜😊

2 Monaten   ·  1
Avatar

Yesenia KoenenJenny Isso😍😍😍

2 Monaten   ·  1

1 Reply

Avatar

Insa VerginHoffentlich werden sie alle groß und stark 💪

2 Monaten   ·  1
Avatar

Angelika LangeDanke Dir 👍😘

2 Monaten   ·  1
Avatar

Anja WeberBouah, sooo viele kam mit dem Zählen gar nicht nach <3

2 Monaten   ·  3

1 Reply

Avatar

Manuela EsserIst das süß! 😍😆

2 Monaten
Avatar

Azo Kudum

Attachment2 Monaten   ·  1
Avatar

Zaza Menz

Attachment2 Monaten
Avatar

Natascha LodoviciSo schön ❤

2 Monaten
Avatar

Karin SchnierOooooh..... Freiheit!!!! 💜💜💜

2 Monaten
Avatar

Ro GallAlles Gute für die Familie! Lieben Dank für die Rettung!

2 Monaten
Avatar

Patricia María SchäferDanke, Stefan ! 🌼

2 Monaten
Avatar

Dörthe SinghEin grosses DANKESCHÖN.🦆👍👏

2 Monaten
Avatar

Ulli Reimann❤❤❤

2 Monaten
Avatar

Jen Nufa<3 Ich liebe Enten <3 Danke für die Hilfe :3

2 Monaten
Avatar

Cornelia SchmitzDanke ❤ und viel Glück für die Entenfamilie 🍀

2 Monaten
Avatar

Rosey Lee

Attachment2 Monaten
Avatar

Svenja SeidenstrickerPatrick Seidenstricker

2 Monaten
Avatar

Bärbel Starck

Attachment2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Gefangen im Treppenhaus
Gefangen im Treppenhaus

Dieses Fasanenmädchen war vermutlich an einem Samstag durch den offenstehenden Haupteingang in das Gebäude eingedrungen und hat dann den Ausgang nicht mehr gefunden. Erst am Montag wurde das Tier entdeckt. Es konnte umgehend wieder freigelassen werden.
... mehrweniger

Gerlinde Beyer, Siegfried Gerner and 23 others like this

View previous comments

Tobias HerbertDanke und sehr schönes Video

2 Monaten
Avatar

Petra Laskowski

Attachment2 Monaten
Avatar

Anneliese Schmidtalter... xD da haett ich voll den schiss, das tier mit dem kescher an der wand zu zermatschen :0 ganz schoen geschickt.

2 Monaten   ·  2

2 Replies

Avatar

Anton DannMir war nie so bewusst, wieviele Tiere tatsächlich in Not sind. Gut dass es jemanden wie dich gibt 😊

2 Monaten   ·  1
Avatar

Zaza Menz

Attachment2 Monaten
Avatar

Gunda MillerDanke 😍

2 Monaten
Avatar

Minzii MinzleWow tolle Aktion! Das sind meine Lieblings Vögel 😍 es war anscheinend sogar ein ganz besonderes Fasanenmädchen, ein Tenebrosusfasan (Mutation vom Edelfasan) 😊

2 Monaten
Avatar

Minzii MinzleGoapsy Träumli jö lueg mol 🙂

2 Monaten
Avatar

Helga Sophia KranzDanke dem unermüdlichen Retter !!!!!!!

2 Monaten   ·  1
Avatar

Elke Lux

Attachment2 Monaten
Avatar

Sabrina KreuchauffOh, da hat aber jemand ein bisschen Schockmauser gehabt 😉 schön, dass die Dame gerettet wurde 😊

2 Monaten   ·  1
Avatar

Peter VogelNe Henne das ist eine Henne ahhhhhhhhhhh

2 Monaten
Avatar

Peter VogelKein Mädchen ahhhhhh

2 Monaten
Avatar

Bärbel StarckIhr seid so klasse danke das es dich gibt

2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

No way out
No way out

Eine Elster war in ein leerstehendes Gebäude geflogen und kam ohne menschliche Hilfe nicht mehr heraus. Sie war schon geschwächt, da sie sich scheinbar mehrere Tage dort aufhielt. Mit dem Kescher konnte das Tier gesichert werden. Nach einem Tierarztbesuch und zwei Tagen guter Pflege konnte sie wieder zurück in die Freiheit.

---------------

Disclaimer: This video is exclusively managed by Caters News. To license or use in a commercial player please contact info@catersnews.com or call +44 121 616 1100 / +1 646 380 1615
... mehrweniger

Monika Pregesbauer, Jessica Berendes and 23 others like this

View previous comments

Anja SteinhoffToll toll toll 🌸🌸🌸

2 Monaten   ·  3
Avatar

Lisa RainbowDanke 💜

2 Monaten   ·  3
Avatar

Jana Sondermannoh, neuer Katzenkorb? 😀

2 Monaten
Avatar

Petra LaskowskiKLASSE!

2 Monaten
Avatar

Aura Ma

Attachment2 Monaten
Avatar

Sabine VollrathWas ich immer denke bei Deinen beeindruckenden Hilfs-Aktionen: Sollte der Moment da sein, wo Du in eine andere Ebene wechselst dann werden all' die Seelen, denen Du geholfen hast, Spalier stehen und Du wirst nirgendwo so liebevoll empfangen worden sein wie dort. Und nein: Ich bin keine irre Spinnerin - ich glaube nur an Gerechtigkeit und bin sonst vielleicht sogar viel zu reell. Danke auch von mir !!!!

2 Monaten   ·  3

1 Reply

Avatar

Zelly PolianMan kann Dir nicht oft genug danke sagen. Ich wünschte es gäbe viel mehr Menschen wie Dich, mit Respekt und Empathie für jedes Lebewesen. Die Welt wäre ein so viel besserer Ort... <3

2 Monaten   ·  1
Avatar

Zaza Menz

Attachment2 Monaten
Avatar

Bärbel Starck

Attachment2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Unser neues Einsatzfahrzeug

Der neue Wagen ist endlich da und bereits seit ein paar Tagen im Einsatz. Eigentlich wollten wir ihn erst präsentieren, wenn er beschriftet und komplett eingerichtet ist. Aber was soll's? Da isser...

Wir bedanken uns bei der Lush GmbH, dem Tierschutzverein Wuppertal, den Spenderinnen und Spendern, die das Finanzierungsprojekt über betterplace.org unterstützt haben sowie bei allen anderen Personen, die mit ihrer Zuwendung die Anschaffung des Fahrzeugs ermöglichten.

1000 Dank 🙂
... mehrweniger

Unser neues Einsatzfahrzeug

Der neue Wagen ist endlich da und bereits seit ein paar Tagen im Einsatz. Eigentlich wollten wir ihn erst präsentieren, wenn er beschriftet und komplett eingerichtet ist. Aber was solls? Da isser...

Wir bedanken uns bei der Lush GmbH, dem Tierschutzverein Wuppertal, den Spenderinnen und Spendern, die das Finanzierungsprojekt über betterplace.org unterstützt haben sowie bei allen anderen Personen, die mit ihrer Zuwendung die Anschaffung des Fahrzeugs ermöglichten.

1000 Dank :)

Jutta Vormann, Andreas Jaedicke and 23 others like this

View previous comments

Petra Laskowski

Attachment2 Monaten
Avatar

Katrin SimoneAllzeit gute Fahrt!! 🍀❤️

2 Monaten   ·  2
Avatar

Fred KampsToll ...

2 Monaten
Avatar

Tina HeSignal Rot! Wenn ihr jetzt noch nen Licht und Horn haben dürftet das wäre was ☺

2 Monaten   ·  1
Avatar

Kerstin Emson

Attachment2 Monaten
Avatar

Ro GallSuper! Liebe Grüße und gute Fahrt 🙂

2 Monaten
Avatar

Nadja Michler

Attachment2 Monaten
Avatar

Natascha KurthSehr gut, gute Fahrt ❤️❤️

2 Monaten
Avatar

Zelly PolianSuuuper!

2 Monaten
Avatar

Thomas BinaGute Fahrt und viel Erfolg für noch viele erfolgreiche Tierettungen

2 Monaten   ·  1
Avatar

Olaf LöschmannIn den Berlingo ging doch trotzdem ne ganze Menge rein... aber der neue sieht Chic aus !

2 Monaten
Avatar

Anja SteinhoffVoll verdient 👍🏽 ich freue mich sehr für dich / euch

2 Monaten
Avatar

Anja KallendruschatSuper, allzeit gute Fahrt und erfolgreiche Rettungsaktionen

2 Monaten   ·  1
Avatar

Oliver BenholzGeil :)))

2 Monaten
Avatar

Vera Obenaus

Attachment2 Monaten
Avatar

René SiepenToll! Hatte letztens die Mitarbeiterin nach dem neuen Wagen gefragt, als sie die verletzte Taube bei uns abholte. Super Arbeit die ihr leistet.

2 Monaten
Avatar

Susa DorneMan das Glück wollten wir mal haben. Sieht gut aus 👍 Gute Fahrt !

2 Monaten
Avatar

Inge Dopheide-MöllerToll,gute Fahrt und viele positive Einsätze!

2 Monaten
Avatar

Edda WeidtkampDen hast du verdient 👍🏻😀👏🏼👏🏼Allzeit gute Fahrt😊

2 Monaten
Avatar

Zaza Menz

Attachment2 Monaten
Avatar

Sabrina Drees

Attachment2 Monaten
Avatar

Rosey LeeHerzlichen Glückwunsch- ein richtiges Fahrzeug -sehr erleichternd bei deiner Arbeit !

2 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

UPDATE: Vogel wurde von der Melderin selbst eingefangen. Das Tier hatte eine Angelschnur um den Fuß. Konnte beim Tierarzt entfernt werden. Einfach klasse 🙂

Einsatz undercover

Für die Sicherung einer verletzten Rabenkrähe musste ich mich verkleiden und aussehen, wie die Dame neben mir. Ihr dürft raten, ob ich links oder rechts im Bild stehe.
-------------------
Leider waren wir erfolglos. Ein nächster Rettungsversuch wird in Kürze unternommen.
... mehrweniger

UPDATE: Vogel wurde von der Melderin selbst eingefangen. Das Tier hatte eine Angelschnur um den Fuß. Konnte beim Tierarzt entfernt werden. Einfach klasse :)

Einsatz undercover

Für die Sicherung einer verletzten Rabenkrähe musste ich mich verkleiden und aussehen, wie die Dame neben mir. Ihr dürft raten, ob ich links oder rechts im Bild stehe.
-------------------
Leider waren wir erfolglos. Ein nächster Rettungsversuch wird in Kürze unternommen.

Hey Teddy, Gerlinde Beyer and 23 others like this

View previous comments

Moni LiGenial!

3 Monaten   ·  1
Avatar

Zaza Menz..also ich muss sagen : blond hat was, ich nehme an die Krähe war nicht umsonst weg.

3 Monaten   ·  6
Avatar

Doris RoettgesWie geil ist das denn 😂😂

3 Monaten   ·  2
Avatar

Anneliese Schmidt... und gleich begannen ein paar spatzen, ein nest in dieser wundervollen haarpracht zu bauen *tschip tschip*

3 Monaten   ·  13
Avatar

Tina HeIch wette der Bart war schuld 😂 aber die blonde Locke steht dir wirklich hervorragend 😄🤔

3 Monaten   ·  2
Avatar

Svetlana Mandato😂😂😂

3 Monaten
Avatar

Sabina FetahovicIm Ernst?? 😂😂

3 Monaten
Avatar

Silvia KarkutLinks.

3 Monaten   ·  1
Avatar

Bettina MichelsJo mei....fesch schaust aus 😀

3 Monaten   ·  1
Avatar

Nicole V GüntherFast die gleiche Haarfarbe wie meine! Könntest mein Zwilling sein! 😂😂😂

3 Monaten
Avatar

Petra Laskowski

Attachment3 Monaten
Avatar

Mara BarbulovicEs ist so schwer dich zu erkennen ... Gib uns ein tip ...

3 Monaten
Avatar

Ronny BohndorfViel Glück

3 Monaten
Avatar

Nilly ChanIst die krähe also auf die Frau geprägt oder bist du ihr in der Vergangenheit schon mal begegnet, dass sie dich erkennt 🤔😂

3 Monaten   ·  2
Avatar

Anja SteinhoffHahahahaaaaaa ich brech ab 😂😂

3 Monaten   ·  1
Avatar

Lisa RainbowTobias Rapp 😆😆😆

3 Monaten   ·  1

1 Reply

Avatar

Daniela HartungDas nenne ich vollen Einsatz 😉

3 Monaten   ·  4
Avatar

Wolfgang TkotzBitte beim nächsten Einsatz vorher rasieren, das hat die Krähe erkannt

3 Monaten   ·  2
Avatar

Nadja KutscherIch KANNS einfach nicht sagen, Stefan! 😀 <3

3 Monaten
Avatar

Kerstin KabusPuh... sehr schwer .... ich weiß es nicht , wer wer ist 😀

3 Monaten
Avatar

Carina MüllerIhr seht aus wie Zwillinge...;)

3 Monaten
Avatar

Sabrina DreesIch find den Fehler nicht wer is wer :○

3 Monaten
Avatar

Nadine HonighausGeil

3 Monaten
Avatar

Oliver BenholzJa Raben und Krähen sind schlau

3 Monaten   ·  3
Avatar

Comment on Facebook

So fängt man Schwäne
So fängt man Schwäne

Dieser Schwan aus dem Umland von Düsseldorf hatte einen Angelhaken im Bein und zog eine meterlange Schnur hinter sich her. Einsatzkräfte der Feuerwehr* versuchten, den Schwan an der Angelschnur ans Ufer zu ziehen. Doch kurz vorher riss die Schnur und das Tier flüchtete. Drei Tage später konnten wir den nun noch schwerer verletzten Wasservogel sichern. Der Angelhaken musste in der Tierarztpraxis Wolf in Hattingen herausoperiert werden. Anschließend wurde der Schwan in der Paasmühle versorgt. Zwei Wochen später konnte das Tier zurück zu seinem Partner.

Lieber Angler, danke dass Du uns wieder einmal gezeigt hast, was wir von Leuten wie Dir zu halten haben. Danke. Und noch ein Tipp für die Rettungskräfte: Wer einen verletzten Schwan fangen will sollte sich darauf einstellen, nasse Füße zu bekommen. Dann klappt das in der Regel auch.

---------------------------------
* Hier ist nicht die Rede von der Feuerwehr Düsseldorf. Den Ort des Geschehens habe ich absichtlich nicht genannt.
---------------------------------
Disclaimer: This video is exclusively managed by Caters News. To license or use in a commercial player please contact info@catersnews.com or call +44 121 616 1100 / +1 646 380 1615
... mehrweniger

Jennifer Moll, Jeanette Schmidt and 23 others like this

View previous comments

Charly WienOh wie schön das Ende ist 😍😍😍 da wurde aber einer schmerzlich vermisst ❤

3 Monaten   ·  16
Avatar

Alexandra Schulzvielen vielen Dank!

3 Monaten   ·  1
Avatar

Lisa RainbowIch bewundere deine Einsätze 💜 vielen Dank!

3 Monaten   ·  2
Avatar

Jenny Ebinglange nicht so einen schönen Hüpfer von dir gesehen 😀

3 Monaten
Avatar

Sabrina EnesWieder mal ein riesen Danke an den Tiernotruf <3

3 Monaten
Avatar

Melanie ChrobokSo toll! Danke

3 Monaten
Avatar

Tobias Herbert<3 Dank

3 Monaten
Avatar

Petra Hegenscheidt<3 <3 <3

3 Monaten
Avatar

Lena Wand❤️❤️❤️

3 Monaten
Avatar

Florian FristerDankeschön, auch von mir als Angler.

3 Monaten   ·  2

2 Replies

Avatar

Tanja SchumannGroßartig! Vielen Dank dass es Dich gibt!

3 Monaten   ·  1
Avatar

Uschi MacherHerzlichen Dank

3 Monaten   ·  1
Avatar

Ilona BraunZum Glück gibt es Menschen wie dich

3 Monaten   ·  1
Avatar

Uschi KriwatSuper Aktion, 1000 Dank!

3 Monaten
Avatar

Angela CampbellDanke

3 Monaten
Avatar

Susanne BaumannDanke schön, den Mut einen Schwan zu fangen, muss man erst mal haben. Es hat mich gewundert, dass der Schwan gar nicht versucht hat zu beißen.

3 Monaten   ·  3

2 Replies

Avatar

Ines CierpkaSuper Aktion❤

3 Monaten
Avatar

Angela FritschWunderbar habt ihr das gemacht! ! 😍

3 Monaten
Avatar

Eva Pascher-BellmannEinfach schön zu sehen, dass es Menschen gibt die helfen und nicht wegschauen 👍

3 Monaten   ·  2
Avatar

Zaza Menz

Attachment3 Monaten
Avatar

Hardy GohlaTolle Arbeit und gute Reaktion beim Fang 😀

3 Monaten   ·  1
Avatar

Melanie Bergmann-MeßingDanke für eure Hilfe

3 Monaten   ·  1
Avatar

Nicole SobotaMala Mahawela, unsere Schwäne sind immer ganz anders drauf 😅 der hat nicht mal versucht anzugreifen. Auch als der Strumpf ab war

3 Monaten   ·  1

1 Reply

Avatar

Martina WeiglEinfach nur großartig, was du und deine Helfer immer wieder leisten!!! Und das Ende ist besonders berührend!!! 💕💕💕👏👏👏👏👏👏👏

3 Monaten   ·  3
Avatar

Frank MachtenbergSuper Aktion. Aber es ist kein Grund die Arbeit der Feuerwehr schlecht zu machen. Ihr seid Experten auf dem Gebiet der Tierrettung. Für die Feuerwehr ist es nur ein kleiner Teil von einer Vielzahl von Aufgaben die jedes Jahr noch mehr werden. Wie oft holt ein Feuerwehrmann einen recht mobilen Schwan aus einem Gewässer ? Und wie oft macht ihr das ? Also bitte fair bleiben...hier versuchen alle nur ihren Job so gut es geht zu machen... Vielleicht solltet ihr eure Dienste mal auf den Rettungsleitstellen konkret mit Leistungsspektrum anbieten und dann auch eine Rund-um-die-Uhr Bereitschaft herstellen, dann müssen die unerfahrenen Feuerwehrleute das nicht mehr machen 😜

3 Monaten   ·  6

4 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Sehr geehrte Brieftaubenzüchter,

Ihr schickt sogar kleine Kinder auf die Reise. Ich weiß nicht, was in Euren Köpfen nicht stimmt, was in Eurer Erziehung falsch gelaufen ist oder ob Ihr einfach nur Herzen aus Stein habt. Vielleicht will ich das auch nicht wissen. Aber ich möchte Euch hiermit meine tiefste Verachtung aussprechen.

Diese kleine Brieftaube haben wir letzte Woche eingesammelt. Sie ist aus diesem Jahr und piepste noch wie ein Küken. Völlig abgemagert und mit einer Verletzung am Flügel haben wir sie unter einem Auto hervorgezogen. Sie ist jetzt in den besten Händen.
... mehrweniger

Sehr geehrte Brieftaubenzüchter,

Ihr schickt sogar kleine Kinder auf die Reise. Ich weiß nicht, was in Euren Köpfen nicht stimmt, was in Eurer Erziehung falsch gelaufen ist oder ob Ihr einfach nur Herzen aus Stein habt. Vielleicht will ich das auch nicht wissen. Aber ich möchte Euch hiermit meine tiefste Verachtung aussprechen.

Diese kleine Brieftaube haben wir letzte Woche eingesammelt. Sie ist aus diesem Jahr und piepste noch wie ein Küken. Völlig abgemagert und mit einer Verletzung am Flügel haben wir sie unter einem Auto hervorgezogen. Sie ist jetzt in den besten Händen.

Sandra Hook, Marita Bongard and 23 others like this

View previous comments

Jacque LisaDanke für deine hilfe!

3 Monaten   ·  6
Avatar

Konni ReichUnfassbar, kann gerade erst fliegen und muss so eine weite Reise auf sich nehmen 🙁 Fassungslos...

3 Monaten   ·  8
Avatar

Adrienne Oberli

Attachment3 Monaten
Avatar

Nicole V GüntherUnverständlich! Herzen aus Stein!!! 😢😡😢 Danke Stefan! Du bist einfach ein Schatz!!! ❤️

3 Monaten   ·  6
Avatar

Oliver BenholzWir müssen alle den TIERNOTRUF unterstützen ! Wer sich so doll für Tiere einsetzt , der hatte UNSER aller Unterstützung verdient !

3 Monaten   ·  15
Avatar

Дженнифер Трумпаich kann mich dieser Verachtung nur anschließen! - Danke, das sie gesichert werden konnte und damit den Start in ein geschütztes Leben hat! - Gute Besserung dem Tauben-Kind!

3 Monaten   ·  6
Avatar

Löwe Cecil

Attachment3 Monaten
Avatar

Claudia WiegmannDanke für die Rettung 🌸!!!

3 Monaten
Avatar

Luisy HezzDanke für die rettung Einfach schlimm es wird alles schlimmer nich besser man😓

3 Monaten   ·  1
Avatar

Kevin Toni LiedtkeDu bist großartig! 😉

3 Monaten   ·  1
Avatar

Aline KalleicherVielen Dank für die schnelle Hilfe.

3 Monaten
Avatar

Ilona BraunLauter vollpfosten

3 Monaten
Avatar

Susanne WoockDanke, Stefan!

3 Monaten
Avatar

Alexandra SchulzDanke für's Nicht weg sehen

3 Monaten   ·  3
Avatar

Cornelia NiggemannDanke für die Hilfe - dass aber so junge Tauben auf Reisen geschickt werden, ist ungewöhnlich und eigentlich vom Verband verboten. .

3 Monaten   ·  7

4 Replies

Avatar

Conny LoberDas arme Küken, wie es leiden musste. Schön, dass jetzt Ruhe und Erholung gibt.

3 Monaten   ·  1
Avatar

Renate WeißEin toller Brief. Du sprichst mir aus dem Herzen. Und danke für die Rettung dieses zarten Geschöpfs

3 Monaten   ·  2
Avatar

Gandolfs Taubenfreunde HamburgWir haben auch am Wochenende eine Brieftaube gefunden die noch so jung ist 🙁

3 Monaten   ·  2
Avatar

Beate AdamekKam man nur hoffen,das der Brief die "richtigen" lesen!

3 Monaten   ·  5
Avatar

Ingrid OldenborgerKann die nicht auch aus einem Nest gefallen sein? Ja sicher verachte ich auch die Züchter.

3 Monaten

2 Replies

Avatar

Sandra HetzertVielleicht einfach nur entwischt aus dem Taubenschlag mal daran gedacht. Auch nicht jeder entlaufene Hund der im Wald gefunden wird wurde dort ausgesetzt. 🤔

3 Monaten   ·  8

1 Reply

Avatar

Betty AppeltWahrscheinlich eine Kombination aus allem. Falsche Erziehung, kein Hirn und vor allem kein Herz! 😡

3 Monaten   ·  5
Avatar

Nilly ChanKann man die Züchter nicht irgendwie zur Rechenschaft ziehen? Zumindest finanziell, damit man nicht alles alleine tragen muss?

3 Monaten   ·  3
Avatar

Comment on Facebook

Brutente eingezäunt

Diese Brutente haben wir am letzten Freitag eingezäunt, damit die Mutter mit den Küken nach dem Schlupf nicht in das komplett gemauerte Hafenbecken springt. Für den Nachwuchs wäre das der sichere Tod gewesen. Gestern war es dann soweit. Die Entenmama und 9 Küken konnten abgeholt werden. Momentan sind sie noch in der Entenstation der Tierhilfe Düsseldorf. In ein paar Tagen wird die Familie in einem kükensicheren Bereich des Hafens ausgewildert.
... mehrweniger

Brutente eingezäunt

Diese Brutente haben wir am letzten Freitag eingezäunt, damit die Mutter mit den Küken nach dem Schlupf nicht in das komplett gemauerte Hafenbecken springt. Für den Nachwuchs wäre das der sichere Tod gewesen. Gestern war es dann soweit. Die Entenmama und 9 Küken konnten abgeholt werden. Momentan sind sie noch in der Entenstation der Tierhilfe Düsseldorf. In ein paar Tagen wird die Familie in einem kükensicheren Bereich des Hafens ausgewildert.

Siegfried Gerner, Sabine Rohm and 23 others like this

View previous comments

Ilona BraunSuper

3 Monaten
Avatar

Zaza Menz

Attachment3 Monaten   ·  1
Avatar

Sonja Wölki

Attachment3 Monaten
Avatar

Elea EngelToll, danke <3

3 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

HBF Düsseldorf, Gleis 12
HBF Düsseldorf, Gleis 12

Diese flugunfähige Jungtaube saß längere Zeit im Gleisbett. Etliche Züge fuhren über sie hinweg. Für die Sicherung des Tieres wurde das Gleis nach Abfahrt eines Zuges für wenige Sekunden gesperrt. Das reichte völlig, um das Täubchen zu retten. Danke an die Melderin und an die Deutsche Bahn.
... mehrweniger

Tanja Harting, Saskia Köhler and 23 others like this

View previous comments

Oliver Benholztoll !

3 Monaten   ·  6
Avatar

Nicole GrubeWären nur alle Menschen so wie du. ❤

3 Monaten   ·  6
Avatar

Nicol DoIch finde es so unglaublich toll, was du alles erreichst! So viel Tierliebe verdient Respekt und eine kleine Spende! 😉

3 Monaten   ·  9
Avatar

Gabriele Nonnenmacher

Attachment3 Monaten   ·  1
Avatar

Cornelia NiggemannDANKE 💜

3 Monaten   ·  2
Avatar

Gonca OzanGenau das gleiche war in Köln Hauptbahnhof mein 12jähriger Sohn hat die Taube geredet er ist auf die Gleise gesprungen und holte die jungtaube die sehr verletzt war hate nur noch ein halben Flügel die jungtaube ist mittlerweile groß kann zwar nicht mehr Fliegen ist aber in guten Händen die sich um die Taube kümmern. Finde es klasse das Leute wie er sich so einsetzt für Tiere müßten mehr solcher Leute geben

3 Monaten   ·  14
Avatar

Martina De la CruzDANKE...

3 Monaten   ·  2
Avatar

Anna DiedrichToll

3 Monaten   ·  1
Avatar

Gandolfs Taubenfreunde HamburgWir konnten gerstern auch eine von den Gleisbett retten und auch dort wurde kurz die Züge gestoppt 😀

3 Monaten   ·  8
Avatar

Gisela Herwig

Attachment3 Monaten
Avatar

Tobias Herbert<3

3 Monaten
Avatar

Diana BearwinYou are a true hero

3 Monaten
Avatar

Vanessa HetzelEs gucken immer mehr hin ❤️ Sicherlich auch weil man mit dir/euch endlich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden hat, den man anrufen kann. Danke an die Melderin 😘😘 und euch vom Team sowieso 😘

3 Monaten   ·  7
Avatar

Rosey LeeDa wurden für die"Ratten der Lüfte "die Züge gestoppt, Sieh mal an an. Dabei wollen doch fast alle, dass die weg kommen. Mich macht es glücklich zu sehen- alle Tiere haben ein Recht zu leben. Dank an die Leute, die anrufen und es melden und die sich körperlich,von Herzen dafür einsetzen, sie zu retten.

3 Monaten   ·  6
Avatar

Alexandra von HuttenSuper gemacht! Btw meine taube (abflussrohr 4. Etage, erinnerst du dich?) Ist ein Glück nicht mehr aufgetaucht 😊

3 Monaten
Avatar

Zaza Menz

Attachment3 Monaten
Avatar

Barbara KießlingDankeschön ❤❤❤

3 Monaten
Avatar

Uschi Kriwat

Attachment3 Monaten
Avatar

Daniela MayrDankeeeee!!!!

3 Monaten
Avatar

Susanne BöhmeDanke ❤

3 Monaten
Avatar

Gunda MillerDanke 😍

3 Monaten
Avatar

Ava Deawow, hätt ja im leben nicht gedacht, dass die mitspielen

3 Monaten   ·  1
Avatar

Gabi WeiherDanke. ....hast du mal wieder super gemacht, wie immer ♡♡♡♡ Danke auch an die Bahn....es ist nicht selbstverständlich, dafür, wenn auch nur für Sekunden, den Bahnverkehr entsprechend zu leiten 😍

3 Monaten
Avatar

Sandy V WinklerDanke!! <3

3 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Tiernotruf, Düsseldorf, Nilgans, Nilgänse, Küken, Netgun
Eine Familie zieht um

Nilgans Frieda hatte ihr Nest in der 5. Etage in einem Blumenkasten der Firma S.I.T. Gmbh mitten in Düsseldorf errichtet. Ihr Mann saß den ganzen Tag auf dem gegenüberliegenden Dach und passte auf. Die Mitarbeiter der Firma gestalteten Friedas Aufenthalt so angenehm wie möglich. Täglich gab es frisches Körnerfutter und Salat. Und auch Trink- und Badewasser sollten nicht fehlen. Nach etwas mehr als 30 Tagen waren die Küken geschlüpft. Die fünf Etagen wären für den Nachwuchs nicht grundsätzlich das Problem gewesen. Allerdings ging es nach dem Absprung nur auf die stark befahrene Friedrich- bzw. Elisabethstraße. Und das wäre lebensgefährlich gewesen. Daher hatte der Geschäftsführer der Firma bereits zu Brutbeginn eine Barriere errichtet, die die Küken am Sprung hinderte.

Am Umzugstag versuchten die Nilganseltern, ihre Küken nach unten zu locken, was aufgrund der Barriere nicht gelang. So wurden die Küken in einem durchsichtigen Behälter in einem Fanggehege aufgestellt, mit dem Frieda problemlos gesichert werden konnte. Den Gänsevater musste ich dann mit der Netgun holen. Schon 30 Minuten später war die Familie bereits sicher am See angekommen.
... mehrweniger

Isabel Dalk, Chantal Iyile and 23 others like this

View previous comments

Doris Böhmetoll gemacht

3 Monaten   ·  3
Avatar

Irle Bierleunser Held

3 Monaten   ·  2
Avatar

Stefanie ChalumiTolles Teamwork (y)

3 Monaten   ·  1
Avatar

Sandra SchottDie marschieren raus als wäre nix passiert, toll so sollte das immer laufen!!

3 Monaten   ·  2
Avatar

Heike Kamin(y) <3

3 Monaten   ·  1
Avatar

Angela HatzelBoah wie spannend!! Suuuper gemacht! (y) 🙂

3 Monaten   ·  1
Avatar

Linde BernJa, wirklich toll gemacht, ich bin ganz begeistert. Und recht schönen Dank noch mal an die Firma!!!!!!!

3 Monaten   ·  5
Avatar

Sabine DeutschmannWie lieb, dass man sich darum gekümmert hat

3 Monaten   ·  1
Avatar

Oliver BenholzEinfach toll !!

3 Monaten   ·  1
Avatar

Rosey LeeWahrscheinlch wird sie nächstes Jahr wieder kommen. Gut, dass es euch gibt !

3 Monaten   ·  1
Avatar

Thalèl EtarscélSehr gut 🙂 Dich richtig erkannt das des bei uns hier im Hinterhof war ^__^

3 Monaten
Avatar

Kerstin KuczoraSuper Chef und Mitarbeiter, die sich gekümmert haben 🙂

3 Monaten   ·  2
Avatar

Janne Steffentolle firma!!!

3 Monaten   ·  2
Avatar

Tascha SchleiffchenGroßartig! 🤗🤗🤗😊 Vielen Dank an alle Beteiligten 😊

3 Monaten   ·  2
Avatar

Vanessa HetzelNoch mal hut ab für diese Firma, die Mitarbeiter und den Chef. Der Wahnsinn was alles gemacht wurde 👍

3 Monaten   ·  3
Avatar

Lina HohiWow! Ganz klasse Arbeit!

3 Monaten   ·  1
Avatar

Uschi KriwatGroßartig, dass sich die Mitarbeiter und der Chef der Firma so rührend um die Tiere gekümmert haben und Danke für's einfangen. Riesen Kompliment an alle Beteiligten!

3 Monaten   ·  3
Avatar

Anja DriessenWie toll. Super gemacht 🙂

3 Monaten   ·  1
Avatar

Anja DriessenMichaela Niemann, Markus Gehrke

3 Monaten
Avatar

Petra Marie Schmidtspannender als ein Krimi!!!

3 Monaten   ·  1
Avatar

Sanna SoleilOh wie schöööön💓

3 Monaten   ·  1
Avatar

Gisela HerwigDanke an das Team !

3 Monaten   ·  1
Avatar

Ille Ilona UnruhTolle Aktion 😘

3 Monaten   ·  1
Avatar

Monika KranzGroßartig 👍🏼😍

3 Monaten   ·  1
Avatar

Heinz HoffmannEin Riesenlob an die Firma und natürlich an die Tierrettung!

3 Monaten   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

RightThisMinute
Der Tiernotruf im US TV, Teil 3

www.rightthisminute.com/video/rtmtv-rescuer-removes-ring-gooses-beak
... mehrweniger

Website providing the latest News you want to share with others.

Lisa Rainbow, Christina Haardt and 21 others like this

Christian AdamIs this the Fame everyone is talking about?

3 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Rescuers Wrangle Runaway Rabbit & Adorable Goosey 'Welcome Wagon'
Der Tiernotruf im US TV, Teil 2

www.rightthisminute.com/video/rtmtv-rescuers-wrangle-runaway-rabbit-adorable-goosey-welcome-wagon
... mehrweniger

The animal lovers at Tiernotruf know cities are a hard place for homeless German bunnies. That's why they're out in force to rescue this poor, frightened rabbit sprinting around a Dusseldorf backyard....

Siegfried Gerner, Lisa Rainbow and 23 others like this

Britta Müllercatching the easter bunny 😉

3 Monaten
Avatar

Comment on Facebook

Ducky It's Cold Outside
Der Tiernotruf im US TV, Teil 1

www.rightthisminute.com/video/rtmtv-ducky-its-cold-outside
... mehrweniger

February's a little early for ducklings to be out, but this determined duck mom in Germany was determined to continue life-as-usual in the below-freezing temperatures. Unfortunately, the best shelter ...

Siegfried Gerner, Sev Da and 23 others like this

Thomas BinaDu wirst ja noch richtig berühmt

3 Monaten
Avatar

Oliver BenholzGenial !

3 Monaten
Avatar

Oliver BenholzWir müssen Ihn unbedingt alle unterstützen !!

3 Monaten   ·  4
Avatar

Annette Schmitz👍👍👍👍👍

3 Monaten
Avatar

Comment on Facebook